Wakü für i5 2500k @4.5, GTX 570 HD SC in dem Fractal Arc Midi

power02

PC-Selbstbauer(in)
Wakü für i5 2500k @4.5, GTX 570 HD SC in dem Fractal Arc Midi

Servus Community,
da mir gestern und schon davor hier sehr viel im Forum geholfen wurde, würde ich gern von euch wissen, was ihr von dieser Config für eine Wasserkühlung haltet.

Fractal Arc Midi unterwasser
CPU: i5 2500K @4.5Ghz @ Hr-02 Macho; MB: AsRock Extreme 4 Gen 3; RAM: 16Gb Corsair Vengeance 1600; Grafikkarte: EVGA 570 GTX HD SC @verhunzter Lüfter ; SSD: SanDisk 128gb; HDD: 750GB, LG Blu-Ray Laufwerk und Lüftersteurung von NZXT (Mesh) , lüfter sind 4x Fractal arc 140mm, 1x Silverstone 200mm vorhanden .

Ich würde gerne die CPU weiter übertaktet betreiben vllt. für Benchmarks noch etwas mehr 4.8-5Ghz (Hr02 Macho kühlt bis jetzt). Meine Grafikkarte würde ich auch gerne übertakten nur, scheint der Person der ich diese abgekauft habe, das Modding des neuen Kühlers etwas verhunzt zu haben ( siehe: hier) . Deshalb und schon früher hat/hätte es mich gereizt eine Wasserkühlung aufzubauen.
Sparpotential ist immer gerne gesehen, über 300€ will ich eigentlich nicht wirklich.

So verbesserungswünsche sind erwünscht und ich freu mich.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü für i5 2500k @4.5, GTX 570 HD SC in dem Fractal Arc Midi

Ich bin mal bei Aquatuning vor Ort gewesen. Die haben schon ganz gut Know-how muss ich sagen! Bauen sowas auch zusammen! :daumen:
Frag doch mal direkt bei denen nach Erfahrungswerten
 
Zurück