noname1997
Freizeitschrauber(in)
Wakü für i5-2400 und GTX 560 im CM 690 II
Hallo PCGH-Community,
da ich mir gerne eine Wasserkühlung für meine CPU und meine Grafikkarte zulegen würde wollt ich hier mal einen Kaufberatungsthread erstellen.
Hier mal der Warenkorb den ich jetzt zusammengestellt habe:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Beim Preis sieht‘s derzeit so aus, dass mir das was ich zusammengestellt habe, “eigentlich” ein wenig zu teuer ist
(da ich ja noch Schüler bin), und da würde ich von euch evtl. gerne wissen, wo ich noch ein bisschen sparen könnte.
Mein System: CPU: Intel Core i5-2400
GPU: EVGA GTX 560 Ti Superclocked
Gehäuse: Cooler Master 690 II
Nun meine Fragen: Bei der Laing-Pumpe kann ich da (also an den Deckel) ohne Probleme G ¼ - Zollanschlüsse anschrauben?
Und wie ihr sehen könnt hab ich jetzt noch keinen AGB mit in den Warenkorb eingebunden, wo könnt ich denn in meinem Cooler Master 690 II einen platzieren, habt ihr da Ideen (vielleicht extern)? Die Laing Pumpe wollt ich entweder im 5 ½ - Zollschacht verbauen oder am Platz des Hecklüfters. Als Lüfter wollte ich die Enermax T.B. Vegas PCGH-Edition nehmen.
Hier hab ich außerdem noch mal skizziert, wo was sein soll/sein könnte.
Variante 1:
Variante 2:
Danke für eure Hilfe
Hallo PCGH-Community,
da ich mir gerne eine Wasserkühlung für meine CPU und meine Grafikkarte zulegen würde wollt ich hier mal einen Kaufberatungsthread erstellen.
Hier mal der Warenkorb den ich jetzt zusammengestellt habe:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
Beim Preis sieht‘s derzeit so aus, dass mir das was ich zusammengestellt habe, “eigentlich” ein wenig zu teuer ist

Mein System: CPU: Intel Core i5-2400
GPU: EVGA GTX 560 Ti Superclocked
Gehäuse: Cooler Master 690 II
Nun meine Fragen: Bei der Laing-Pumpe kann ich da (also an den Deckel) ohne Probleme G ¼ - Zollanschlüsse anschrauben?
Und wie ihr sehen könnt hab ich jetzt noch keinen AGB mit in den Warenkorb eingebunden, wo könnt ich denn in meinem Cooler Master 690 II einen platzieren, habt ihr da Ideen (vielleicht extern)? Die Laing Pumpe wollt ich entweder im 5 ½ - Zollschacht verbauen oder am Platz des Hecklüfters. Als Lüfter wollte ich die Enermax T.B. Vegas PCGH-Edition nehmen.
Hier hab ich außerdem noch mal skizziert, wo was sein soll/sein könnte.
Variante 1:
Variante 2:
Danke für eure Hilfe