AW: Wakü für Graka
Bei Pumpen würde ich auf jeden Fall eine nehmen die 12V verwendet. Damit hast du nciht das Problem, dich darum kümmern zu müsen, dass du die Pumpe anmachst wenn du den Rechner startest.
Ich würde (wenn ich du wäre) noch einmal in mich gehen und überlegen ob es nicht mehr Sinn macht, die CPU gleich mit einzubinden. Der erste Warenkorb von King war meiner Meinung nach für dich perfekt (sehr leise Lüfter, Pumpe mit integrierter Steuerung, ausreichen Kühlfläche, allerdings den EK-CPU-Kühler durch einen Kryos ersetzen). Wenn du in absehbarer Zeit sowieso die CPU mit einbinden willst, macht es für mich mehr Sinn, direkt jetzt etwas mehr auszugeben.
Damit bist du bei 410€... abzüglich der 12% bleiben ~360€ über. Damit hast du aber dann alles leise und kühl. Den Zalman kannst du versuchen zu verkaufen. Keine Ahnung was man dafür noch bekommt, allerdings hast du dann alles auf einen Schlag. Bei späterem Einbinden musst du wieder alles aufmachen und viel basteln (macht ja auch Spass, ist aber mMn in deinem Fall vermeidbar).
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
EDIT: Wenn du die CPU jetzt nicht einbindest, wird dir der "Lärm" von dem Zalman-Kühler schnell auf den Zeiger gehen. Viel Zeit wird sowieso nicht dazwischen liegen

Dazu kommt jetzt noch die 12%-Aktion.