AW: Wakü für Core i7 5820k + Titan X (Pascal)
Danke für den Tipp, also Schläuche und Anschlüsse auf 16/10 angepasst und ergänzt. Den Passivkühler habe ich auch direkt nachgeschoben.
Das Pack Hardtubes besteht aus 4, halb so wild, hab ich zur Not Material zum üben...
Zum Befüllen hab ich gelesen, einfach destilliertes Wasser aus dem Baumarkt. Muss da noch ein Zusatz rein? Wenn ja welcher? Und wie würde ich das Wasser wieder ablassen?
Warenkorb | Aquatuning Germany
Natürlich bleibt die Frage nach der Empfehlung für den Komplettkühler. EKWB, Watercool oder Aquacomputer? Oder gibt es noch weitere?
Danke für den Tipp, also Schläuche und Anschlüsse auf 16/10 angepasst und ergänzt. Den Passivkühler habe ich auch direkt nachgeschoben.
Das Pack Hardtubes besteht aus 4, halb so wild, hab ich zur Not Material zum üben...
Zum Befüllen hab ich gelesen, einfach destilliertes Wasser aus dem Baumarkt. Muss da noch ein Zusatz rein? Wenn ja welcher? Und wie würde ich das Wasser wieder ablassen?
Warenkorb | Aquatuning Germany
Natürlich bleibt die Frage nach der Empfehlung für den Komplettkühler. EKWB, Watercool oder Aquacomputer? Oder gibt es noch weitere?
Ich versuch es mal in eigenen Worten zu wiederholen: beide Schnellkupplungen trennen. Die halbe Schnellkupplung von der Anschraubtülle abschrauben und laufen lassen (klingt nach Kneipe, aber lassen wir das), dann ist der Mora leer. Dann die halbe Schnellkupplung, die noch am Gehäuse/der Slotblende hängt ebenfalls abschrauben und auch dann läufts...richtig? Macht es Sinn jeweils beide "Seiten" zu öffnen (sprich Zu- und Ablauf)? Hier treffen zwei begnadete Erklärer aufeinander