• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WAKÜ einfach start

DeadApple

Freizeitschrauber(in)
WAKÜ einfach start

so ich hab hier nen i-cool rev.? mit einer innovatek Halterung für den Sockel 775 und ein 120er noname RADI mit den ich mal bei 3GHZ ein monat zur Überbrückung meinen q6600 gekühlt hab

das Ganze biete ich hier für 13,90 incl. Versand an

MFG DANIEL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WAKÜ einfach start

sry keine dabei war ein missverständnis

radiator sind g1/8 anschlüsse
cooler sind g1/4 anschlüsse
 
AW: WAKÜ einfach start

hi steht das mit den sachen noch ja ? dann würd ich es sofort nehmen für 13,90 € incl.

wenn ja dann den rest per PN

mfg schigga
 
Zurück