DeadApple
Freizeitschrauber(in)
WAKÜ einfach start
so ich hab hier nen i-cool rev.? mit einer innovatek Halterung für den Sockel 775 und ein 120er noname RADI mit den ich mal bei 3GHZ ein monat zur Überbrückung meinen q6600 gekühlt hab
das Ganze biete ich hier für 13,90 incl. Versand an
MFG DANIEL
so ich hab hier nen i-cool rev.? mit einer innovatek Halterung für den Sockel 775 und ein 120er noname RADI mit den ich mal bei 3GHZ ein monat zur Überbrückung meinen q6600 gekühlt hab
das Ganze biete ich hier für 13,90 incl. Versand an
MFG DANIEL
Zuletzt bearbeitet: