Wakü einbau oder wie man nen Abend rumbekommt

AW: Wakü einbau oder wie man nen Abend rumbekommt

Schlauchlänge ist im ebenen Zusatnd egal. Sobald der Schlauch aber senkrecht nach oben geht, sollte man (bei einer Laing) 5m nicht übersteigen.

der schlauch hat fasst kein wiederstand aber unnötig lang würde ich den nicht lassen

Krasse Aufbau :P ....sieht gut aus :) Wieso baust du nicht die Lüfter intern und den Radi extern? Was ist es denn für ein Gehäuse?
Und ja, auch krasse Kabelsalat hast du da :ugly: Wehe AGB ist undicht, dann macht es Kabooom :lol:

Fand ich so besser.
Gehäuse: Sharkoon Rebel 12 Eco Edition

Der AB ist so dicht, so dicht sind nichtmal 10 Alkis beim Freibier :P

Sind die Temperaturen eigentlich ok bei den 4Ghz? Hab mir den Lukü-Wert vorher nie notiert.

Du sollst den Edit-button benutzen, sonst motzen wieder die Mods :) Bei 2 Post oder mehr hintereinander kennen die da kein Erbarmen du :P
Temps sieht sehr gut aus :) Mit Lukü bei 4GHz hättest du sicherlich um die 70-80°

Ups. Ja, doof gelaufen. Najagut nen Triple der nur das Wasser für die CPU kühlen muss sollte das auch ganz gut hinbekommen. Was hast denn du für ne Temperatur am CPU mit deinen 3 Radis und 2 Pumpen?

Gleiche Temps wie du auch :) Kühle damit aber sämtliche Komponente in mein PC. Auch um die 45-50°

wohin gehen die Schläuche in dem 3,5 schacht? Sind das Pur Schläuche, oder warum hast Du so mega Biegeradien? Ich würde Dir dann ganz dringend anderen Schlauch empfehlen. Und wenn Du zu dem anderem Schlauch auch noch ein wenig Kabelmamagment betreibst, sieht es auch wieder besser aus. Auch ich schliesse mich der Meinung an das Du die Fan´s mit dem Radi tauschen solltest, somit hast Du noch einen kleinen Leistunggewinn in der Kühlung. (jaja ich weiss Streitfrage^^)Ansonsten gehts doch schon mal ganz gut....

Und wenn der AGB doch mal undicht sein sollte, da macht nix Peng. Ich habe mein Sys schon 3 mal geflutet, nix passiert. (Desti Wasser+Innoprotect Pro)

Das ist der Rest vom Schlauch. Hab den nicht zugeschnitten sondern einfach in einem Stück belassen. Pumpe -> CPU. Wegen Lüfter innen und Radiator aussen werd ich mir überlegen. Muss dann eh 1-2 Meter neuen Schlauch bestellen.

"Ich muss noch das und das bestellen..." damit geht die Sucht los :lol:

Wenn AGB undicht ist, macht schon Kaboomm, weil drunter liegt das NT :)

Das hab ich dem AGB verboten, also macht er das auch nicht. Ich kann ja ne Plastiktüte drumbinden ^^ ne mal im Ernst. Wenn er undicht wäre, dann hätte ich ja schon was merken müssen oder?

achja siehste, hab ich garnicht drauf geachtet. Hast recht das macht PUFFFFFF hehe.

Ja das ist eine Sucht, ich habe schon 3 mal darüber nachgedacht den ganzen "Mist" abzubauen und mit für fast ein viertel dessen was meine Wakü gekostet hatt eine Lukü zu kaufen, Deckel wieder Original nehmen, zu machen und Schicht im Schacht. Man was hab ich bis Dato geflucht und gebastelt. Aber NEIN ich bin wieder am basteln und bestellen ^^

hab jetzt lediglich erstmal die Lüfter des Radis umgedreht, also reinpusteb... Die Gehäusewand bekomme ich eh nicht zu atm, da ich mir noch was mit den Lüfter eibfallen lassen muss und der AGB 2 cm im Weg hängt. So kann ich jetzt den Chipsatz etwas kühlen. Sicher keine Langzeitlösung, aber was will man machen ^^

Du sollst lieber die Lüfter als saugend montieren, Unterdruck im Gehäuse ist besser als Überdruck. Hab irgendwo gelesen "Es ist wichtiger warmer Luft aus dem Gehäuse zu transportieren als frische Luft rein zu befördern". :)

Brauchst dafür nicht PCGH in Gefahr, frag mich einfach. Hab vor 2 Monat mein NT (auch noch ein neues NT, ne gute 850er) ins Jenseits befördert damit :ugly: Hat chikchik gemacht, kaum 2ms, Kaboom, sah die schönen Funken in allen mögliche Richtungen sprühen........... Dunkelheit ( Stromausfall im ganzen Haus)
Wisst ihr dass ich dabei Glück hatte? ............ nein, nicht dass ich noch heil davon gekommen bin, sondern dass meine Taschenlampe nur 2 meter von mir entfernt war :) (war um 3 Uhr nacht).
Also, nicht nachmachen, sonderlich gesund ist es nicht :P

Hey, mach mir keine Angst. Der Cyclone Eigenbau ist noch aktuell :)

Zurück