WaKü Case für mich?

Bahamut-87

Komplett-PC-Käufer(in)
WaKü Case für mich?

Hi Jungs!
Ich weiß diese frage wurde hier schon tausend mal gestellt und ich habe auch die Suchfunktion benutzt aber find nicht das richtige für mich.

Also ich suche ein Case mit Fenster wenn es geht was groß ist und ich 2 Dual Radis reinbekomme.Hab immo ein Coolermaster Stacker 831 und da passen auch beide rein nur irgendwie gefällt mir das jetzt nicht mehr so?:ugly:

Gibt es Gehäuse die ihr empfehlen könnt wo die Radis reinpassen ohne zu modden?
 
AW: WaKü Case für mich?

Hat ja aber auch nicht direkt ein Fenster oder kann man eins nachkaufen?

Ins Auge gesprungen sind mir das Aplus Black Pearl(bin mir aber nicht sicher ob das ein Fenster oder Mesh hat)

&

das Silverstone TJ 07 in Schwarz

aber passen da meine 2 vorhandenen Dual Radis rein?

Ins Silverstone
passt unten ja ein Quad Radi rein aber auch 2 Dual Radis?

PS: Meine Radis sind folgende;http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1869_Black-Ice-Xtreme-II--2x120mm-.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1516_Black-ICE-Radiator-GT-Stealth-240---black.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Case für mich?

Wo ein Wille ist, ist auch ein weg!

Du kannst in jedes Gehäuse ein Fenster für ein paar Euros nachrüsten.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/AC-Ryan-ProModding:::28_42.html

Cosmos S Threads:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=13785&page=2

http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=13865&page=2

APlus:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Pearl-Luxury-Alu-WCR-Edition-black::7043.html

Gibts auch mit Window

Silverstone: k.a. - An alle die eines davon haben, bitte melden. *Push*
http://www.caseking.de/shop/catalog...lverstone-TemJin-SST-TJ07B-W-black::5595.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Case für mich?

Schonmal danke für deine schnellen antworten sockednc!

Werd mich mal weiter umschauen!

Zu erwähnen wäre wohl auch noch das ich beide Festplatten in Dämmboxen von Silentmaxx hab und einen Sata Brenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü Case für mich?

@Ace du bist doch stolzer Besitzer eines Aplus Black Pearl oder?Hast du da Mesh oder Plexi drin?

Und bei dem Temjim TJ 07 steht ja auch nur eventuell 2 Dual Radis unten drin!
 
AW: WaKü Case für mich?

hier gibts des cosmos s mit fenster.....;-)
http://www.caseking.de/shop/catalog...-W-RC-1000-KWN1-GP-Window-Edition::10396.html
kostet zwar 169 hat aber dafür richtig style und du musst nicht modden...

Nein, das ist nicht das Cosmos S, sondern das Cosmos W RC-1000-KWN1-GP - Window Edition

Hier ist das Cosmos S http://www.caseking.de/shop/catalog...-S-RC-1100-KKN1-GP-Aluminium-black::7566.html
...und das kostet 209 Euro ohne Window (das gibt es bis jetzt noch nicht mit Window)

In dem Cosmos W passen ohne große Veränderungen auch keine 2x240 Radi rein.
 
AW: WaKü Case für mich?

sry hast recht...war ich wohl ein wenig voreilig...is aber schlecht sortiert bei caseking.de...des teil steht unter der kategorie "coolermaster cosmos s serie"
 
AW: WaKü Case für mich?

Also ich danke euch für eure bemühungen.
Aber beim Cosmos kann ich auch meinen Stacker 831 behalten.
Also ich suche ein Gehäuse das so wenig Plastik wie möglich am besten noch gar kein Plastik enthält!
Es müssen bevorzugt 120mm Lüfter reinpassen und wenn möglich 2 Dual Radiatoren ohne zu modden.
 
AW: WaKü Case für mich?

@Ace du bist doch stolzer Besitzer eines Aplus Black Pearl oder?Hast du da Mesh oder Plexi drin?

Und bei dem Temjim TJ 07 steht ja auch nur eventuell 2 Dual Radis unten drin!

Plexi :D in so große Gehäuse passen auch 2 Dual's rein hochkant!

Also ich danke euch für eure bemühungen.
Aber beim Cosmos kann ich auch meinen Stacker 831 behalten.
Also ich suche ein Gehäuse das so wenig Plastik wie möglich am besten noch gar kein Plastik enthält!
Es müssen bevorzugt 120mm Lüfter reinpassen und wenn möglich 2 Dual Radiatoren ohne zu modden.

Ich kann dir das Aplus was ich habe oder ein Lian Li empfehlen die sind ihr Geld Wert und es passt eine Menge rein;)
 
Zurück