AW: WaKü ***Bilderthread***
Sooo, ich melde mich auch mal wieder...
Um Weihnachten rum bin ich mal wieder so richtig viel zum Basteln gekommen, die Monate vorher habe ich mir in mühevoller Arbeit alle PC Teile gebraucht bei ebay/ebay kleinanzeigen zusammengekauft, waren insgesamt trotzdem über 1200€

Und so habe ich jez meine erste Wakü

Viel Spaß beim Gucken

Da ich keine Zeit/Lust für ein ausführliches Tagebuch hatte, hab ichs einfach mal gelassen und beschreibe hier jetzt kurz meine Umbauten
- 3 LED Leisten + 4 5mm LED für AGB --> alle steuerbar über die Schalter oben im ersten 5,25" Schacht
- Mittelboden aus eloxierterm, schwarz lackiertem Plexiglas --> man sieht die Pumpe und die (unordentlichen) Kabel sowie das Aquaero 5 mit dem Kabelsalat nicht...
- kompletter Umbau auf Wakü (CPU (i5 750) & GPU (GTX 680))
- Umbau der GTX 680
- Integration des Aquaero 5
- Lackieren von Slotblenden und Blu Ray Brenner
- Stealth Mod für Blu Ray Brenner (3 Slot von unten)
- Einbau eines Seitenfensters aus selbs geschnittenem Plexiglas ins Seitenfenster
- viele weitere Kleinigkeiten...
Falls ihr Fragen zur Hardware etc habt fragt gerne

Ich freu mich auch gute Rückmeldungen

Sorry übrigens für die miese Bildquali, hatte gerade nur mein HTC One zur hand...
Und hier jetzt einfach mal der PC von aussen unkommentiert...
Und hier mal unkommentiert die Innenansichten:
Und noch das Aquaero 5 Bild:
hier läuft die Pumpe bei 80Hz, bei 55 Hz (und da läuft Sie normalerweise) hab ich immerhin noch 78 Hz, kann das Bildl nur leider nicht mehr anhängen, da ich nicht mehr Bilder in einem Beitrag anhängen darf

naja...
Wenn gewünscht kann ich gerne noch mehr Bilder mit besserer Kamera machen...
Aber mein Ziel ist erreicht: einen leistungsstarken, schnellen PC, der super aussieht (schwarz/blau) und absolut unhörbar ist.
Falls wen meine Hardware Konfiguration interessiert, gebe ich auch hierüber gerne Auskunft
LG
Junias
Ps.: Warum das Wasser so rot ist weiß ich auch nicht, es ist eigentlich nur Innovatek Protect IP... Und der Sleeve ist absolut blickdicht, nur der blöde Blitz entlarvt ihn ;D
Ohne Blitz konnte man allerdings leider nichts sehen, von daher...