Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@Jbfem
viel zu bunt grün/rot und auch noch blau geht garnicht :slap:

attachment.php

Das ist kein Blau sonder das sind UV led die im Cpu und im AGB drin sind. Die Plexiplatte wir auch später mit Grüner Led beleuchtet.

@ MCP echt prima das ding!
das weiße auch immer wieder schön aufgegriffen, bei dem CPU, dem Sandwitch etc, echt super sieht man nicht oft, auch die RCs, wirkt ein wenig gefrohren ^^ hehe aber leider etwas sehr steril find ich.
ansonsten derbe geil

Dank dir:) Finde, dass man sich an Farben oft satt sieht und ich finde schwarz/weiß nach wie vor geil:) Empfinde die Farbkombi als sehr schlicht und edel, deshalb wirds mir hoffentlich noch länger gefallen.

@ MCP: Sehr stilisch, Deine Maschine! Ich mag die Schwarz-Weiß-Komposition! Hast Du die RAM-Kühler extra lackiert?

:wow: Wow, sieht Hammer aus!

Dankeschön!:)

attachment.php

@Jbfem
viel zu bunt grün/rot und auch noch blau geht garnicht :slap:

Ihr sollte mahl nicht immer so Megern es muss ja euch nicht gefallen.
wen es jemanden Gefehlt schön. wen es jemanden nicht gefelt nicht so rum Motzen würt ja immer schlimmer hier im Forum.
Dan lieber seine Meinung sagen das es ein nicht so gut sein geschmag ist, das man lieber etwas anderes mahg wie auch immer.

deins gefehlt mir auch nicht ist mir zu langweilig nur mahl so am rande.

SORRY für OT musste aber mahl sein weil es auf jeder 2 oder 3 seide so ist das andere Jussyer Beschimpft werden in einer weiße wo ehr nix da für kann. sicher der eine oder ander hatt ein schönnen PC mit einer geilen WAKÜ aber schaut nicht so Kritisch , auf ein wetbewerb ist das auch nicht so. ihr geht es nur noch drum das kleiche zu haben wie der ander weil es ja so teuer ist und geil was der hatt muß ich auch haben allso muß es geil sein und muß schönn sein. so ein schwarsin.

Gute nacht. Gruß David. F .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ihr sollte mahl nicht immer so Megern es muss ja euch nicht gefallen.
wen es jemanden Gefehlt schön. wen es jemanden nicht gefelt nicht so rum Motzen würt ja immer schlimmer hier im Forum.
Dan lieber seine Meinung sagen das es ein nicht so gut sein geschmag ist, das man lieber etwas anderes mahg wie auch immer.

deins gefehlt mir auch nicht ist mir zu langweilig nur mahl so am rande.

SORRY für OT musste aber mahl sein weil es auf jeder 2 oder 3 seide so ist das andere Jussyer Beschimpft werden in einer weiße wo ehr nix da für kann. sicher der eine oder ander hatt ein schönnen PC mit einer geilen WAKÜ aber schaut nicht so Kritisch , auf ein wetbewerb ist das auch nicht so. ihr geht es nur noch drum das kleiche zu haben wie der ander weil es ja so teuer ist und geil was der hatt muß ich auch haben allso muß es geil sein und muß schönn sein. so ein schwarsin.

Gute nacht. Gruß David. F .

Rechtschreibung ist keine Schande :schief:

Hier hat keiner Gemeckert das du dich hier aufplustern musst.Es wurde lediglich festgestellt das es zu bunt ist was er dann auch selber bestätigt hat.
Also immer schön den Ball flach halten ;)

attachment.php

Zurück