Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen :lol::what:

attachment.php

wer mehr über diesen kabelsalat erfahren will klicke hier Extreme Hardcore Gamer-PC - Wasserkühlung KOMPLETT bei eBay.de: (endet 05.12.08 12:54:15 MEZ)

Hi hallo WaKü Schrauber
Ich hab seit ein Jahr auch eine WaKü im Betrieb und in der Zeit
zich mal dran rum geschraubt wie das ja so ist man wird nie fertig :D
Mein neustes Winter Projekt ist schon in Planung mein Gehäuse mal von innen zu Lackieren und die eine oder andere sache zu verändern :schief:
Ich zeig euch mal meine Bastelkiste :D
Wenn ihr noch ein paar vorschläge habt dann immer her damit.
Es kann auch sein das ich es mit dem Radiatoren ein bisschen übertrieben hab :fresse:

also mir gefällts... :D und natürlich herzlich willkommen :D

das case is zwar eig nich mein fall, aba is doch gelungen umgesetzt.

ach und... man kann nich zu wenig radis haben ;)

so nach dem sich pcgh umgestellt hat war ich hier ja nicht mehr unterwegs. :)
also fang ich mal mit ein paar bildern hier an. beim 2. bitte das rote sata kabel wegdenken. das eigentliche is erst gestern kaputt gegangen.

ooh schön, magst du ma ein bild von deinem ganzen pc machen :D aba der uv-effekt geht leider etwas verloren, so wie ich das sehen... wegen dem weißen licht da oben

danke, das mit dem verlorenen uv effekt im oberen teil ist absicht. hab nur leider keine so teure kamera das man das hier richtig sieht. in echt sieht das natürlich alles nochmal ein bisschen besser aus ;D

schickschick is ja auch keine schlechte HW :daumen: sind das im deckel die neuen multiframe? wie machen die sich so?

(NB FTW :ugly:)

omg :daumen: das case is schon unglaublich klasse...leider für mich zu groß und außerhalb meines finaanziellen ramens... aba mit dem teil kann man schon schöne systeme aufbauen.

Ja so ein kleiner Rechner ist für eine LAN schon schöner. :daumen:
Wenn ich bedenke das mein Rechner 35 kg auf die Waage bringt und dann noch mein 24 Zoll TFT muss ich ganz schön buckeln :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück