Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

@in-vino-veritas, dank dir! Verwende bei den Bildern eine Canon EOS 400D inkl. Standardobjektiv ;)
@GodFatherDie, also ich hatte die Farbe vom Kaufland, da gibts die kleinen fläschen relativ günstig! (laut paar Kumpels soll die rot aber nicht mehr gut sein) Als Schlauch habe ich Masterkleer 12,9/9,5er clear ;)

full

Zuletzt bearbeitet:

Na dann will ich mich auch mal trauen mit meiner bescheidenen Wakü die aus diesen Teilen besteht:
Eheim 1046
Heatkiller 3 LC
Phobya Balancer 150
Phobya Xtreme Nova 1080
und 14/10 Baumarktschlauch auf 10mm PS Tüllen :)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

@Thunder: Ich wäre entweder für einen roten Schlauch oder einen durchsichtigen inkl. Aquacomputer Double Protect Ultra rot ;)
Das rot auf dem Bild ist übrigends Wusitta, bevor das "Rezept" geändert wurde hatte ich auch keine Ablagerungen bzw. Probleme damit :daumen:
Gruß, Marc

Dein Rot sieht nicht schlecht aus,gefällt mir,aber Ich denke ich werde das Zeug von Primochill mal testen.....
Wieso packst du denn die Pumpe nicht vor das Netzteil? Würde doch besser aussehen, finde ich zumindest!? ;) Dreh doch noch den Hecklüfter einmal nach links, dann kannst du Kabel evtl. besser verstecken!?

Ich glaub besser aussehen ist mal so dahin gestellt,ist eher geschmackssache.Ich finde das sieht dann mit den Schläuchen doof aus....jop hast Recht den lüfter muss ICh noch einmal drehen ;)

@ Lehni: na klasse, Hunger hab ich eh schon..
sieht das lecker aus!!

attachment.php

Hier mal eine kleine Spielerei von mir, im Anhang ist es auch noch in Groß.

Gruß Kaspar

Der Enzotech SCW-1 nach 2,5 Jahren im vollen Betrieb gerissen...

k
attachment.php

k
attachment.php

k

Mathias

Zurück