Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Mein auf "solid" gemoddedes Gigabyte X38-DS5 ist gestern endlich fertig geworden! :)) :D :evillol:

Hallo Arma-Man, herzlich willkommen im PCGH-X Forum. Schönes System, was Du da hast! :daumen:
Vielleicht kannst Du die Bilder noch hier im Forum hochladen, damit man nicht auf diese unattraktiven Links starrt! Gerade bei so vielen Bildern wäre das schön!
Wie das geht, kannst Du hier nachlesen, ist aber wirklich ganz einfach!

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Blende fürs TJ07 - erster Testlauf mit leider nur 3 Lüfter

mehr Details in meinem Album

full

Hallo Arma-Man, herzlich willkommen im PCGH-X Forum. Schönes System, was Du da hast! :daumen:
Vielleicht kannst Du die Bilder noch hier im Forum hochladen, damit man nicht auf diese unattraktiven Links starrt! Gerade bei so vielen Bildern wäre das schön!
Wie das geht, kannst Du hier nachlesen, ist aber wirklich ganz einfach!

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Dankeschön! :daumen:

Glaube ich hätte die Bilder hochlade müssen hier auf der Seite.

Wie dem auch sei: Mein Rechner ist seit 3 Monaten Offline und ich bin in der Endphase und werde dann hier auch Bilder, Infos und Tests posten... das ist nämlich noch weit aus mehr "die Zukunft" als ihr bisher gesehen habt... ;)

Was da kommt, wird den Computerbereich geradezu revolutionieren. Ich denke schon daran dann komerziell zu werden. :)

Hi Leute,dann will ich auch mal meine Wasserkühlung zeigen.
Bin gerade eben erst fertig geworden.
Leider musste ich feststellen das meine XFX5770 nicht im Referenzdesign sind(ich hatte 2 EK Water Blocks bestellt) und so musste eine andere Lösung her.
Die Lösung des Problems mit den Zern Grafikkartenkühlern iist mir glaube ich noch ganz gut gelungen.

@All: Ich habe hier mal sechs Beiträge in den Quatsch-Thread verschoben! Dort kann gerne über passende Grafikkarten und Ergebnisse einer CPU-Sandwich-Lösung weiter diskutiert werden! Dies soll ein Bilderthread bleiben! ;)

attachment.php

So meine Asus EAH5870 V2 und das Gigabyte Board sind nun endlich auch kalt gestellt :daumen:

ähm naja... das ist ein stück Schlauchrest, der dazu da ist die Platte auf der die Pumpe steht auf Position zu halten, ohne den Schlauch würde das Blech nach unten weg knicken :ugly:
Das war eine Notlösung heute morgen um 2 Uhr nachdem ich endlich mit dem Verschlauen etc fertig war (13x10mm Schlauch und enge Radien = Kopfzerbrechen)

Zuletzt bearbeitet:

@André der Kühler schaut so aus wie der vom MSI kann es sein das die komplett identisch sind oder ein bissel anderes?
der vom MSI gefällt mir sehr gut... ;)

@André der Kühler schaut so aus wie der vom MSI kann es sein das die komplett identisch sind oder ein bissel anderes?
der vom MSI gefällt mir sehr gut... ;)
die nutzen nur die gleiche technik... ^^ und haben den gleichen deckel

habe noch ein paar andere andere ähnliche,...wobei der 890FX sogar auch auf das gemeinte MSI 790FX passt

MSI 890FXA-GD70 lightcover wasserkühler
MSI%20890FX.gif

MSI 890GXM-G65 lightcover wasserkühler
MSI%20890GX%20%281%29.gif

so wieder nen bissel rum gebastelt,überlege ob Ich die rote Brühe von Primochill da rein pack

@Thunder: Ich wäre entweder für einen roten Schlauch oder einen durchsichtigen inkl. Aquacomputer Double Protect Ultra rot ;)
Das rot auf dem Bild ist übrigends Wusitta, bevor das "Rezept" geändert wurde hatte ich auch keine Ablagerungen bzw. Probleme damit :daumen:

full

Gruß, Marc

@Thunder:
Wieso packst du denn die Pumpe nicht vor das Netzteil? Würde doch besser aussehen, finde ich zumindest!? ;) Dreh doch noch den Hecklüfter einmal nach links, dann kannst du Kabel evtl. besser verstecken!?

@Marc A.:

Sehr schöne Bilder! Vielleicht hast du die Frage ja schonmal hieer im Forum beantwortet, aber mich würde mal interessieren, was du denn für eine Kamera benutzt? Die Bilder sehen echt gut aus!

Alibi: :daumen:

full

full

full

full

full

@Marc, die Farbe schaut so geill aus! Wo bekommt man eig. die Farbe sonst noch auser ausem inet wo man 1-2wochen drauf warten muss ?
und was fürn Schlauch ist das ? master oder tygo?
sry wegen dem staub und wegen der bild quali ;)

attachment.php

attachment.php

grüße
oli

Zurück