Swonte schrieb:Kein Tagebuch über den umbau....?

z3rb schrieb:@ Ohje:
Sieht echt sehr schick aus! Finde nur die Lüfter sehr unapssend! Sharkoon silent eagle würden da besser ins bild passen!
Finde ich

...aber ich habe die Erfahrung gemacht das Noiseblocker die leisesten Lüfter baut.

Ich wünsche viel Spaß beim HW raus reißen.mit z.B. Perfect Seal Tüllen und passendem Schlauch ist das kein Problem, wohl eher das abziehen des Schlauches.stülpt ihr alle den Schlauch nur rüber ohne in zu befestigen??? Wenn ja finde ich das ein bischen riskant...aber egal nun weiter ohne OT.

lol ich glaub du würdest mich umbringen,wenn du meinen pc jetzt sehen würdest.bei mir ist alles nur rangesteckt und am graka kühler hab ich einfach den schlauch auf die schraibanschlüsse gesteckt.das ist leider undicht,weswegen ich die ganze zeit ab und tu mal was wegtupfen muss,damit die elektronik nichts abbekommt und den pc abstürzen lässz.ichg machh dann mal bilder.stülpt ihr alle den Schlauch nur rüber ohne in zu befestigen??? Wenn ja finde ich das ein bischen riskant...aber egal nun weiter ohne OT.

Lasst euch drann aus^^
Ihr seid schuld...

* hätte das hier nicht so funktioniert
DANKEstülpt ihr alle den Schlauch nur rüber ohne in zu befestigen??? Wenn ja finde ich das ein bischen riskant...aber egal nun weiter ohne OT.

also bei mir bekommt man die Schläuche nur noch mit der Rasierklinge ab, wenn da was undicht wird, fress ich den Papst mit Mütze!!!^^
Stimmt!kannst ja mal versuchen, den Schlauch so wieder ab zu ziehen.Ich wünsche viel Spaß beim HW raus reißen.
Wie wahr, wie wahr (siehe oben)mit z.B. Perfect Seal Tüllen und passendem Schlauch ist das kein Problem, wohl eher das abziehen des Schlauches.![]()
Nicht wirklich schön, noch toll. Du wärst besser direkt an die Graka gegangen.XD^^ naja da drunter steht die Pumpe^^ und das passte so schön
nicht gut?