Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

Swonte schrieb:
Kein Tagebuch über den umbau....?

Doch nur leider nicht hier, dafür hat mir die Zeit gefehlt. Der link müsste in meiner Signatur sein, wenn die nicht von einem admin gelöscht wurde ;)

Ansonsten ist der thread im luxx zu finden

z3rb schrieb:
@ Ohje:

Sieht echt sehr schick aus! Finde nur die Lüfter sehr unapssend! Sharkoon silent eagle würden da besser ins bild passen!

Finde ich

Danke. Ich finde die Lüfter passen sehr gut zu dem weiß, klar passen weiße Lüfter auch sehr gut dazu, aber ich habe die Erfahrung gemacht das Noiseblocker die leisesten Lüfter baut. Ich hatte vorher schon Papst, Nanoxia, fractal, SilenX, ichbinleise und noch ein paar andere. Alle musste ich runteregeln um sie silent zu kriegen. Bei den NB ist das nun nicht mehr nötig. Also endlich keine Kompromisse mehr :)

Ausserdem wird mein nächstes Board auch blau von daher passt es dann wieder :)

An die anderen vielen Dank bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und neue Bilder gibts die Tage, wenn ich mich ums Kabelmanagment am tray gekümmert habe und die Beleuchtung eingebaut habe

Ali-Bee

attachment.php

Black is beautyful
Southbridge-Kühler für das Rampage II Gene

attachment.php

attachment.php

...und noch einmal der große Bruder.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

stülpt ihr alle den Schlauch nur rüber ohne in zu befestigen??? Wenn ja finde ich das ein bischen riskant...aber egal nun weiter ohne OT.

stülpt ihr alle den Schlauch nur rüber ohne in zu befestigen??? Wenn ja finde ich das ein bischen riskant...aber egal nun weiter ohne OT.
lol ich glaub du würdest mich umbringen,wenn du meinen pc jetzt sehen würdest.bei mir ist alles nur rangesteckt und am graka kühler hab ich einfach den schlauch auf die schraibanschlüsse gesteckt.das ist leider undicht,weswegen ich die ganze zeit ab und tu mal was wegtupfen muss,damit die elektronik nichts abbekommt und den pc abstürzen lässz.ichg machh dann mal bilder.

soooooooo, nu ist alles verschlaucht, aber leider leider ist ja mein Radiator am Grenzgebiet, also ist das Schrauben noch nicht vorbei, NOVA 1080 kommt dann die Tage noch drann^^:ugly:
Aber hier meine erste Wakü:lol: Lasst euch drann aus^^
full

full

full

den Boden hab ich mit Noppendämmmatte ausgelegt, dient gleichzeitig als "Schoggy Sandwich"
jetzt in schmal von oben^^
full

Alles in allem ist er noch nciht richtig ausgeleuctet, die LEDbänderlassen auf sich warten, dann kommt ja noch der NOVA.........so eine ******* hätt ich mit dem Mist nicht angefangen^^ :hail:Ihr seid schuld...:heul:

ICH KANN NICHTMEHR AUFHÖREN ZU BASTELN!:daumen:

<3 Mein besonderer Dank gilt allen, die mir bis hierher alle ( wirklich) alle Fragen beantwortet haben, ich garantiere euch da kommen noch mehr:D

Aber ohne dieses Forum*SCHLEIM:P* hätte das hier nicht so funktioniert

:pcghrockt: DANKE

Zuletzt bearbeitet:

also bei mir bekommt man die Schläuche nur noch mit der Rasierklinge ab, wenn da was undicht wird, fress ich den Papst mit Mütze!!!^^

kannst ja mal versuchen, den Schlauch so wieder ab zu ziehen.;) Ich wünsche viel Spaß beim HW raus reißen.
Stimmt!
Da habe selbst ich mit meinen Kräften wenig Chancen.
Zum Abziehen hilft nur eines:

1. Abschrauben
  2. in einen Schraubstock einspannen
  3. kräftig ziehen
  4. viel Platz nach hinten
    (Oder 'ne Matraze)
mit z.B. Perfect Seal Tüllen und passendem Schlauch ist das kein Problem, wohl eher das abziehen des Schlauches. ;)
Wie wahr, wie wahr (siehe oben)

und ich habe noch nicht mal Perfect-Seal-Tüllen genommen.....

Ne, da dürfte sich nix (mehr) rühren.

Vorausgesetzt, es ist richtig drauf.

grüße

Jochen

Zurück