Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

WoW

Geiles System :daumen:

Hier noch was von mir:

AquaCuplex XT Power :devil:

attachment.php

attachment.php

Der Lüfter unter der Eheim läuft aber nicht oder?
Nene, der ist nur da um die Pumpe mit deren Entkopplung zu stabilisieren und anschliessend um dann ans Gehäuse zu befestigen. Wenn man genau in den Lüfterrahmen reinschaut sieht man den gelben Schwam.

Ein Triple-Radi nur für CPU und Chipsatz? Warum bindest du nicht auch die Grafikkarte mit ein?
Kommt noch, sobald es für die 9800GX2 nen Wakü-Block gibt (ja ich habe mir gestern eine GX2 gekauft, na und?) ^^

ist nen nvidea, der hat chipüsatz, der hat bestimmt mehr abwäre als der cpu =D
ne aber sollte er sich wirklich überlegen =D

Ja, nVidia ist heiss, sehr heiss... Verbrenne mir fast die Bratzen wenn ich die SB anfasse...

Meine Güte, Der 8auer hat aber ein echt geiles System. Zwar bissl älter mit dem 4x4, aber trotzdem geil ^^

Sieht gut aus :daumen:

Kannst die Bilder aber auch im Forum hochladen. Das geht schneller als Imageshack ;)

Das könnte ich dir auf die Schnelle noch anbieten: :D

attachment.php

attachment.php

Ich muss mal wieder ein paar machen ;)

Jo so kann mans sagen... Würde gerne mal alles in ein neues Case basteln aber dazu fehlt mir momentan einfach das Geld, da mein Pot-Projekt erst mal an der Reihe ist ;)

Das könnte ich dir auf die Schnelle noch anbieten: :D

attachment.php

Ich muss mal wieder ein paar machen ;)

Ist das Ein Touchscreen? Wie hast den Bildschirm verbunden mit dem PC?

Ich überleg mir auch ein Display einzubauen aber hab bisher noch keins mit richtigem TFT gesehen... so für 2 x5,25 schächte halt

@ der8auer

Kühlst du alles nur mit dem Tripple-Radi und passivem CapeCora ?

Du hast ja das Chieftech BigTower. Hatte ich auch bis vor kurzem. Jetzt das Rebel 12. Ich mag keine Tür vorne.

Dein TFT ist ein 15 Zoll oder? Wie hast du es verbunden mit dem Mobo ?

Jo das dacht ich auch, also hab ich mir einen richtigen eingebaut =)

Ein Touchscreen ist es nicht, nur ein 10" TFT mit einer maximalen Auflösung von 800x600px. Der Bildschirm ist ganz einfach über ein Kabel an den 2. DVI-Port meine Karte verbunden ;)

Gugst du hier: http://cgi.ebay.de/10-4-Sharp-LCD-T...oryZ3698QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg

Edit: @ Dr.House: Oben ist noch ein 240er Radiator unter den 2x AeroCool Turbine Fan ;) Jo die original Tür mochte ich auch nicht :D Hab mir eben eine aus Plexiglas gemacht ;)

Jo das dacht ich auch, also hab ich mir einen richtigen eingebaut =)

Ein Touchscreen ist es nicht, nur ein 10" TFT mit einer maximalen Auflösung von 800x600px. Der Bildschirm ist ganz einfach über ein Kabel an den 2. DVI-Port meine Karte verbunden ;)

Gugst du hier: http://cgi.ebay.de/10-4-Sharp-LCD-T...oryZ3698QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg

Edit: @ Dr.House: Oben ist noch ein 240er Radiator unter den 2x AeroCool Turbine Fan ;) Jo die original Tür mochte ich auch nicht :D Hab mir eben eine aus Plexiglas gemacht ;)

Aaah wie ich sehe auch Alterna.... -Käufer.... hehe

wenn du ein neues case brauchst dann pm ich hätte da was anzubieten

Moin zusammen. nur mal ne kurze Frage: Bearbeitet ihr alle eure Pics nochmal am Rechner nach oder wie kriegt man die Bilder so genial hin? Oder habt ihr alle eine DSR Kamera?

Sry für die Noob Frage aber die Bilder die ich von meinem Rechner gemacht hab will ich keinem zumuten.

Willkommen im Forum :)

Also meine sind überhaupt nicht bearbeitet. Viele machen das aber.

Bilder wurde bei mir mit einer EOS 300D gemacht :)

Zurück