Nene, der ist nur da um die Pumpe mit deren Entkopplung zu stabilisieren und anschliessend um dann ans Gehäuse zu befestigen. Wenn man genau in den Lüfterrahmen reinschaut sieht man den gelben Schwam.Der Lüfter unter der Eheim läuft aber nicht oder?
Ein Triple-Radi nur für CPU und Chipsatz? Warum bindest du nicht auch die Grafikkarte mit ein?
Kommt noch, sobald es für die 9800GX2 nen Wakü-Block gibt (ja ich habe mir gestern eine GX2 gekauft, na und?) ^^MfG
GoZoU
ist nen nvidea, der hat chipüsatz, der hat bestimmt mehr abwäre als der cpu =D
ne aber sollte er sich wirklich überlegen =D
Meine Güte, Der 8auer hat aber ein echt geiles System. Zwar bissl älter mit dem 4x4, aber trotzdem geil ^^

mach die gpu noch dran...
Sieht gut aus
Kannst die Bilder aber auch im Forum hochladen. Das geht schneller als Imageshack![]()
Das könnte ich dir auf die Schnelle noch anbieten:
![]()
Ich muss mal wieder ein paar machen![]()
.gif)

Jo die original Tür mochte ich auch nicht
Hab mir eben eine aus Plexiglas gemacht 
Jo das dacht ich auch, also hab ich mir einen richtigen eingebaut
Ein Touchscreen ist es nicht, nur ein 10" TFT mit einer maximalen Auflösung von 800x600px. Der Bildschirm ist ganz einfach über ein Kabel an den 2. DVI-Port meine Karte verbunden
Gugst du hier: http://cgi.ebay.de/10-4-Sharp-LCD-T...oryZ3698QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg
Edit: @ Dr.House: Oben ist noch ein 240er Radiator unter den 2x AeroCool Turbine FanJo die original Tür mochte ich auch nicht
Hab mir eben eine aus Plexiglas gemacht
![]()