Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

So, meine erste Wakü!

image.jpg image.jpg

Es kommt noch ein Cablemod. Aber ich weiß noch nicht in schwarz oder in schwarz / weiß!

So hier nun auch mal ein kleines Update meines Knechts. Nach wie vor gilt: Funktion vor Optik... was man leider auch ziemlich deutlich sieht, aber er steht ja nur unter dem Schreibtisch und wird eigentlich nur zum basteln hervor geholt.

Neu dazu gekommen ist der Mora und die D5. Der Anschlussterminal auf der Gehäuserückseite ist derzeit nur ein dünnes geflextes Blech (Hülle eines defekten DVD Players) welches durch ein 2-3 mm starkes präzise bearbeitetes und lackiertes Alublech ersetzt wird inkl. passender Gewinde etc. Wozu der Kugelhahn und die 3-fach Anschlussterminals intern? Ich will vom MoRa unabhängig sein!
Kugelhahn zu: Das Wasser muss durch den MoRa fließen und wird sowohl durch den oben verbauten 480er Radi und den MoRa gekühlt
Kugelhahn offen: Der MoRa kann via Schnellkupplungen entfernt werden und das Wasser wird nur noch über den oben verbauten 480er Radi gekühlt.
Die Verstellmöglichkeit des Kugelhahns wird ebenfalls in das neue Alublech integriert und somit von außen zugänglich sein.

IMG_4460.JPG IMG_4461.JPG IMG_4462.JPG IMG_4463.JPG IMG_4464.JPG IMG_4465.JPG IMG_4466.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Hat leider nicht anders gepasst (der Kühler ist 1,5cm zu lang) - PCB würde an sich passen, später wird die gpu auch noch mit Wasser gekühlt dann passt sie auch oben rein :daumen:
und laut Unterlagen sollen alle 3 Slots x16 PCIe haben

Schau halt mal mit CPU-Z nach ;)

P.S. Posts ohne Bild werden hier kommentarlos gelöscht :D

14.JPG

Schau halt mal mit CPU-Z nach ;)

P.S. Posts ohne Bild werden hier kommentarlos gelöscht :D

Ah okay danke ^^
Also bei link-width (gpu) steht x4 (max. supported x16) - hab ich mich wohl doch getäuscht. hab grad einen lüfter vom radi abgemacht und die karte oben rein gemacht, und zack x16 ;x
20151026_081926.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ah okay danke ^^
Also bei link-width (gpu) steht x4 (max. supported x16) - hab ich mich wohl doch getäuscht. hab grad einen lüfter vom radi abgemacht und die karte oben rein gemacht, und zack x16 ;x

Noch dazu sind das 4 PCIe 2.0 lanes, die zu allem Überfluss nicht an die CPU angebunden sind, sondern an den PCH :ugly: Du solltest also einen deutlichen Performancesprung merken :daumen: ;)

IMG_0104.jpg

Konnte die Tage auch endlich wieder ein wenig was am Sys. verändern, die Sachen sind dazu gekommen 240ger Radi . Neuer schlauch ( Red ) & 2 Bitspower Fillports Blood Red

Vorher
2.jpg 12421433_849651331807946_1479218035_n.jpg

Nachher
12736644_695665603869164_1746960977_o.jpg 9.jpg

Zurück