Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

ZOTAC GeForce 9300-ITX-WiFi mit Q9550s @ 3200 GHz

mein neuer Internet und Arbeitsrechner :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

also ich muss sagen, das ist ja alles nicht sehr schlecht, sobald ich meinen rechner hab, und meine wakü eingebaut ist, schick ich euch auch mal fotos. ^^

Ja das ist richtig. Verbessern kann man immer und muss man irgendwie auch immer!:D

full

Zuletzt bearbeitet:

AAAH I see :)

Ich hab so Kleine Bläschen im AGB, was kann ich gegen die machen?!
Und hab provisorisch ein Tempsensor an den AGB geklebt, ist die Tempabweichung zum Wasser sehr hoch, hab im Idle ca. 24°C bei 22°C Raumtemp.

gegen die Bläschen kannst du nichts machen. Die verschwinden nach und nach erst. Dauert aber eine weile.

Nun als Temp-Sensor kann man eigentlich in erster Linie nur diese hier empfehlen (meine Empfehlung). Die kann man ganz bequem an den ein-und auslass vom Radiator montieren, oder an der CPU.

Hi!

ja, die Sensoren sind gut - wenn sie funktionieren......
(hatte einen von zwei defekt)
Gibt die auch von Phobya.

Oder - eine andere Variante - von Koolance.

Hier mal beide eingebaut - der zerkratzte ist der Phobya (und funktioniert), der hintere der neue von AQ - und defekt.

Bild zu breit

Eingebaut sind die an den Schottdurchführungen, die zum Radiator führen - so habe ich die wärmste (Wasser zum Radi hin) und kälteste (Wasser vom Radi) Temperatur.
Das nutze ich dafür, dass das Aquaero die durch den Radi abgeführte Leistung ermitteln kann.

Hier ein Ausschnitt aus einem Screenshot:

Bild zu breit

Im roten Kreis jeweils die angegebene Leistung.
Mit noch mehr Sensoren könnte man die Leistung jedes Gerätes - bsp. der Grafikkarte - ermitteln.

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nun gut das ist auch manchaml Pech, da darf man nicht alles schlecht reden. Ich habe meine schon ewig drin und bis jetzt ist keiner ausgefallen.

Equi: Sh... happens!
Gibt halt nach dem Ausbau 'ne RMA - da mache ich mir keinen Kopf drum.
Ersatz habe ich schon da.....

Bin halt ein typischer NobLorRos'ler: was schief gehen kann, geht auch schief.
Da fällt mir ein: sollten wir dem guten alten Murphy - von dem stammt der Satz - nicht die Ehrenmitgliedschaft verleihen?

Bei mir ist das so: hast Du eine Kiste mit 100 Glühlampen und die, die ich heraus nehme, ist heil, so kannst Du sicher sein, dass die anderen 99 auch in Ordnung sind........
Ähhm, was wollte ich jetzt?

Ach ja - Dingsda, wie heißen diese Viecher noch gleich..... Richtig: Bilders:
full

full

Grüße

Jochen

Bin halt ein typischer NobLorRos'ler: was schief gehen kann, geht auch schief.
Da fällt mir ein: sollten wir dem guten alten Murphy - von dem stammt der Satz - nicht die Ehrenmitgliedschaft verleihen?

Grüße

Jochen

Tut mir leid wenn ich Dich enttäuschen muss, aber dann musst Du die Ehrenmitgliedschaft an John W. Campbell Jr.(Finagles Gesetz) verleihen, denn dieser Satz stammt von Ihm.

Der Satz den Murphy hat verlauten lassen klang so:

„If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“
(„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“)

Sorry für OT, aber Geschichte muss klargestellt werden:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück