Bilderthread WaKü ***Bilderthread***

AW: WaKü ***Bilderthread***

178694d1263065271-a-_c302338ks87.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hast Du den Shroudrahmen wenigstens abgedichtet? Sonst bringt es Dir nicht wirklich viel, da die Luft auch von aussen angesogen wird.

Ich glaube nicht, dass das nötig ist - immerhin sind dahinter 9 Lüfter, die 5cm Platz zur Gehäuseseite haben.
Aber der Shroudrahmen sitzt ansonsten fest zwischen Mora und Lüftergitter.

Ich muss das Ganze mal im Betrieb testen.
Notfalls kann ich ja immer noch was improvisieren... aber, wie gesagt, ich glaub nicht, dass das nötig sein wird.

178177d1262974105-projekt-back-black-8.jpg
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

Hi!

nur auch mal ein paar Bilders von mir - ich kann da aber weder von den Fotos noch von der Wakü her mit Euch mithalten.
komplett-aa-jpg.178677

fuellstation-a-jpg.178671

heatkiller-a-jpg.178674

Und - mal ein wenig OT - die Geburtsstätte:
werkstatt-a-jpg.178690


grüße

Jochen
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

@Schienenbruch: super! jetzt hab' ich wieder Bock zu basteln ... :D
@Snowman: Meine Holde lässt fragen, ob das'n Waffeleisen ist ... :lol:
@fhantastic: Schönes Board! :D Was'n das für Schlauch, der ist so schön klar?

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü ***Bilderthread***

Richtig geil siob! :daumen: Nur die leicht gelbliche Rückseite des Laufwerks stört ein bisschen... :schief:
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

... thx :banane: ! 'War bisher zu faul dafür 'ne Alu-Blende zurecht zu schneiden, ... mach ich aber noch ... :ugly:

Nochmal was älteres, so fing' die ganze Tragödie an ...

attachment.php
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

... neeee, Grakas hab' ich nur eine gekillt :ugly:, die rote auf dem Bild war dann die neue, die hab' ich allerdings gegen 'ne schwarze getauscht und den Kühler vernickeln lassen ...
Naja und das Board war mir an sich schon zu GigaBUNT ... ins neue Case sind nur die Pumpe, Laufwerke, Netzteil und die RAM-Kühler gezogen ... :D
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

So hier mein erstes Fotoshooting mit meiner kl. kompakten Digicam.

Der Macro-Modus lässt net viel zu & teilweise ist doch etwas viel Licht.
Aber ich denke für eine Cam die damals (über 1 Jahr alt) keine 100€ gekostet hat passen die Bilder schon, oder?
(Würde gerne Feedback dazu bekommen, ob die Quali für den Preis dem Cam passt!)

So Long...
 
AW: WaKü ***Bilderthread***

... mal davon abgesehen, dass meine Fotos nur schnell geknippst sind ...
Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Licht! Setz' mal noch 'n paar wohl positionierte externe Lichtquellen (wobei die Fotos doch schon schick sind), die Quali der Cam ist doch völlig i.O. ... vom Kühler mal ganz abgesehen ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück