• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

WaKü AquagraFX gtx570/580 zu verkaufen

PsychoQeeny

Software-Overclocker(in)
WaKü AquagraFX gtx570/580 zu verkaufen

Ich verkaufe mein Wasserkühler in dem nie Verfärbte wasserzusätze waren, er ist für die gtx580 und 570 + Rechnung vom 31.01.2011 + Befestigungssatz(Torxschraubendreher+13 schrauben) ohne Leitpads die man aber nicht braucht, weil man kann die von der Graka nehmen .
Neupreis 90€ , ich veranschlage 60€ inkl. ... hör mir aber auch Angebote an .

Anhänge

• how.jpg
    how.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü AquagraFX gtx570/580 zu verkaufen

Hi ich hätte interesse an den Kühler kannst du vill mal ein Bild von der anderen Seite des Kühlers hochladen
Mfg
Stefan

Hab da auch Interesse, zahle dir den Sofortkaufpreis;) Gib mir mal bitte einen Link, weis nicht, ob der auf ne Asus DirectCuUII 580 passt.

Kauf dir eine andere :D:D. Wollt heute dein Radiator kaufen dann war er schon weg:(. Normal passt der nicht auf deiner 580 weil das kein referenzdesing ist

Letzter Kommentar dazu von mir, ich benche, und da kauf ich mir keinen Standartscheiß!Mir gehts hier um den Kühler:D

Du bist auch so ein ,,Standartscheiß,, warum kaufst du dir dann erst eine andere 580 Wenn du weißt das da keine waku geht aber schon von Anfang an weißt das des machen willst. Ich Hab nicht ohne Grund eine Standardscheißding 580 gekauft weil ich wusste das es nur mit den aus dem Referenz geht und ganz selten mit anderen. Naja jeden sein eigener misst. Zurück zum Thema ich Hab mich zuerst gemeldet den thead gibt es schon ewig und hat keiner drauf geschrieben also bin ich zuerst drann

Zuletzt bearbeitet:

Hab da auch Interesse, zahle dir den Sofortkaufpreis;) Gib mir mal bitte einen Link, weis nicht, ob der auf ne Asus DirectCuUII 580 passt.

Was für ein Link ?Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX fr GTX 580 (GF110) G1/4 Aquacomputer aquagraFX fr GTX 580 und GTX 570 (GF110) G1/4 12401 Den ?

Kauf dir eine andere :D:D. Wollt heute dein Radiator kaufen dann war er schon weg:(. Normal passt der nicht auf deiner 580 weil das kein referenzdesing ist

Mach ich, morgen (extra for You) jetzt ich zu besoffen

Ich melde mich mal auch für den Kühler an (was ich heute morgen eigtl. schon machen wollte) :D

Ok täte ihn für 60 inkl nehmen. Wenn du dich für mich entscheidest dann kanst du mir ja eine pn schicken
Mfg
Stefan

Hier die Bilder , das Kupfer Grünspan etz. bekommt ist normal (kann man nix gegen machen) ... aber wer einen Schönen Kupferkühler haben will, der sollte alle 6 Monate mit Ako und Poliermittel mal Putzen gibt es in jeden Baumarkt oder Küchen geschäft .

Anhänge

• kühler3.jpg
    kühler3.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 6
  • kühler2.jpg
    kühler2.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 8
  • kühler.jpg
    kühler.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 4
  • kühler4.jpg
    kühler4.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 4

Kein Problem, wie schon gesagt habe ich ja einen Kühler :D
(ist halt nur mit bisschen Aufwand verbunden, werde ich wohl im Winter machen lassen dann kann ich so lange den org. Kühler wieder verwenden) ;)

Zurück