Wakü-Anschaffung

AW: Wakü-Anschaffung

ich finde, die sehen einfach besser aus, ich hab schon einen zu Hause(siehe Avatar :D) und ich bin wirklich sehr zufrieden... was will man mehr :) Die Noiseblocker sind sicher klasse Lüfter...

Edit: So, erstmal vielen, vielen Dank für eure Hilfe :) Ich glaub, so kann ich nichts falsch machen ;) und dazu noch die Rabattaktion...:devil: thx thx thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü-Anschaffung

Den Knickschutz könntest du problemlos weglassen, 16/10er Schlauch lässt sich wunderbar biegen, ohne dass er einknickt.
Es sei denn du möchtest diese Smartcoils aus optischen Gründen nehmen, dann ist das natürlich ok.

Was dann nur noch fehlt, ist Korrosionsschutz, aber da genügt das G48 von der Tankstelle im Prinzip auch.
Ansonsten gute Zusammenstellung.
 
AW: Wakü-Anschaffung

ja, ist nur aus optischen gründen, deswegen hab ich auch schwarz und blau bestellt :D mal schaun was besser aussieht^^ Flüssigkeit nehm ich wohl das innovatec zeugs...

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man am nikolaus sogar 18% bei aquatunig bekommen: 12% meisterkühler und noch 6% nikolausrabatt :devil:
 
AW: Wakü-Anschaffung

Als Kühlmittel würde ich G48 (Autofachhandel) und destilliertes Wasser nehmen. Kostet viel weniger. (auf Dauer)
 
Zurück