WaKü Absegnung

AW: WaKü Absegnung

So, hab Madz' config bisschen überarbeitet, da ich einen GPU Kühler weniger brauche.
Wo ist der Warenkorb?
Die Schlauchschellen hab ich von 17-19mm auf 15-17mm umgeändert da ich 16/10er Schläuche nehmen werde.
Das war falsch, weil man die so kaum über den Anschluss bekommt.
Soll ich für jeden Anschluss schlauchschellen nehmen oder gar alle weglassen, kosten tun sie ja nicht die Welt.
Nur für die Winkel.

Wenn du magst, kann ich dir noch ene nagelneue Razer Lycosa verkaufen. Unbenutzt. :)

Kann mir denn niemand was zum Radiator sagen? Soll ich den nehmen oder nicht, möchte die WaKü endlich bestellen

Kann mir denn niemand was zum Radiator sagen? Soll ich den nehmen oder nicht, möchte die WaKü endlich bestellen

Der HTSF ist sehr sauber verarbeitet und einige Leute schätzen die Optik.
Die Leistung ist aber nicht besser, als bei einem wesentlich billigeren und schlankeren Magicool Slim.

Ist sichergestellt, dass die Grafikkarte Referenz-Layout hat?

Hast du bereits eine Lüftersteuerung bzw. liegt das Ziel bei 1500rpm? (Ultra-Silent-tauglich sind die Lager eh nicht)
Falls letzteres würde ich in Sachen Radiator zum Magicool Xtreme greifen. Wenn der HTSF überhaupt eine Stärke hat, dann sehr, sehr niedrige Drehzahlen.

Hat einer der Tüllen-Fans hier was zur Dichtigkeit der drehbaren 90° gesagt? Den Beschwerden in einigen Supportthreads nach scheint da fast jede Marke mal Probleme zu machen.

Geschmackstechnisch würde ich die Lüftergitter nochmal überdenken :ugly:

Hat einer der Tüllen-Fans hier was zur Dichtigkeit der drehbaren 90° gesagt? Den Beschwerden in einigen Supportthreads nach scheint da fast jede Marke mal Probleme zu machen.
Die ganzen Berichte kann ich nicht bestätigen.

@Chuky1978: Meinst du den 1080er Radiator von Watercool?
Oder hat du vlt. MagiCool Extreme 360 gemeint?
Die heisen beide nämlich iwie Extreme 360
1080er Radiator kann ich nicht verbauen da ich ne kleine Schwester habe die an dem Ding die ganze Zeit etwas rumfummeln würde, deshalb möchte ich ja einen internen.

@ruyven_macaran: Wenn der magicool Slim tripple 360 genau so leistungsstark wie der HTSF ist, werde ich den nehmen.
Oder vlt doch den Magicool Extreme Tripple 360? Wie groß ist denn der Leistungsunterschied zwischen den beiden.
Und die Lüftergitter lass ich ganz weg, sind alle iwie hässlich:ugly:

habe den NexXxoS Xtreme III 360 Radiator Rev.2 gemeint.. etwas zuviel Medis mit Alk imo..sorry.. verwechsel imo sogar die namen meiner besten Kumpels..scheiss Schweinegrippe ;-) Daher Verwechslung Watercool Nexxxos ;-)

die berichte über die drehbaren Tüllen kann ich ebenso wenig bestätigen, aber ich habe bisher auch nur 6 Stück gehabt, aber bisher alle dicht, allerdings auch erst gekauft, nachdem der ganze "Häckmäck" mit diesen Berichten war.

@ruyven_macaran: Wenn der magicool Slim tripple 360 genau so leistungsstark wie der HTSF ist, werde ich den nehmen.
Oder vlt doch den Magicool Extreme Tripple 360? Wie groß ist denn der Leistungsunterschied zwischen den beiden.

In K lässt sich das nur angeben, wenn man die Wärmemenge genau quantifizieren könnte ;)
Aber wenn ich mich recht erinnere, war der Xtreme spätestens ab 800rpm leistungsfähiger, als der slim.

Ja das ist noch machbar
Habt ihr vlt eine Alternative zum CPU Kühler?
Der Watercool Heatkiller Rev 3.0 LT ist erst ab dem 22.09 wieder Lieferbar
Sonst ist alles vorhanden

Naja dann warte ich doch lieber noch die 13Tage :ugly:
Hab kein Bock jetzt auf 4 verschiedene Konten was zu überweisen.:ugly:
Nochmal danke für eure Hilfe, werde jetzt alles so bestellen.

Statt dem XSPC nimm doch lieber irgendeinen anderen Tripple für weniger Geld und dafür die Kupfer Version vom Heatkiller!?
Oder 20€ rauf und den 1080er von Magicool!? Macht mehr Sinn finde ich.
Wieso du nicht alles bei CK mit Gutscheincode bestellst leuchtet mir immer noch nicht ein... :schief:

Zurück