Wakü Absegnung

AW: Wakü Absegnung

Die ganzen Sachen können sie aber besorgen. Per Mail anfragen und evtl per Telefon nachhaken.

@Madz nö kein Rabatt weil aus Österreich. ;)

@p00nage so meinte ich das nicht er hatt die Wahl zwischen Watercool Brücke und normaler Stab Brücke. ;)

@MorpheusX(AUT) Warenkorb Update anderer Nt Entkoppler & Watercool CF Brücke. Biste dir sicher klarer Schlauch mit blauem Knickschutz?

@ Madz

Wie gesagt, ich habe vor 2 oder 3 Tagen angefragt und habe leider noch keine Antwort bekommen ob sie die Teile besorgen können

Naja ich bin ab morgen früh sowieso aufm Hurricane und sauf mich zu von daher....

Ja aber die wollten mir nichtmal 3% Rabatt geben(bei nem Bestellwert von 500€)

Ziemlich bitter wie ich finde, wo doch hier im Forum immer Wassermann@AT anpreist das man sich per eMail bei ihm melden soll und er dann noch ein paar % am Preis machen kann.

MfG Xy

@king: ne sry dannwars ein fehler, gleicher schlauch nur in blau-uv...
Erstmal hier schon riesen danke an alle, bin gespannt auf endkorb :-D

Beides ;)

Ich habe an beide ne mail geschrieben.

Aquatuning hat geantwortet aber die haben mir nur 4€ nachlass gegeben bei 500€ Bestellwert(das ich nicht lache...)

Und A-C hat noch nicht geantwortet ob sie die benötigten Teile auftreiben können und zu welchem Preis etc

der gute Madz hat dir vorgeschlagen bei A-C zu bestellen

aber die haben die MoBo Kühler von Watercool nicht im Sortiment

Daraufhin habe ich vor 3 Tagen eine Mail an A-C geschrieben ob sie die besorgen können da ich für ca 500€ ne WaKü kaufen wollte bei denen , wenn sie denn die Watercool Kühler besorgen könnten

Und die haben mir noch nicht geantwortet

Ja, sonst ist alles gleich. Perfect Seal Tüllen halten ohne Schellen, die Winkeltüllen aber nicht.

ja genau madz hat die schlauchschellen die ich vor gefühlten 100 post mal erwähnt habe ob man die noch gebrauchen könne mit in seinem korb drin

EDIT: ich habe auch noch ein tipp zur WLP Scythe Thermal Elixer Wärmeleitpaste sie ist die beste laut PCGH-E

Zuletzt bearbeitet:
Zurück