WaKü prüfen!

AW: WaKü prüfen!

ich hab mal den agb ausgetauscht weil den du drin hast ist nicht nötig und die schläuche hab ich geändert von 13/10 auf 11/8 falls dir 11/8 nicht zusagt würde ich 16/10 empfehlen was wieder etwas teurer ist aber wie 11/8 nicht so leicht knickt wie 13/10

Mfg efdev

Das Dual DC-LT Bay als AGB funktioniert nicht mit der Eheim Pumpe. Dafür brauchst du die DC-LT Keramik Pumpe. Den selben AGB gibt es aber auch ohne den Zusatz Dual DC-LT.

Grüße

Diesen Billigschlauch würde ich nicht empfehlen, da zu knickfreudig.

Wenn 13/10, dann einen Primochill, alternativ würde ich mich der schon gemachten Empfehlung anschließen und einen 11/8er nehmen und auch hier keinen Noname, sondern zumindest auf einen Masterkleer setzen!

Zur Verschlauchung kann ich nicht viel sagen, mir wurden aber auch 11/8er empfohlen und ich bin der Empfehlung gefolgt.

Ich würde vielleicht noch 2 oder 4 90° Anschraubtüllen mit dazu nehmen. Haben ist hier besser als brauchen.

Grüße

jup geht nichts über 90° winke damit kann man gut arbeiten aber am besten 2-3 mehr bestellen als nötig weil die oft probleme machen

edit : https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/37d2256caa97d6df59841f4bd59567b7
das sind meine verbesserungen und sry hätte schwören können das ich die oben gepostet hab ist eben garnet so leicht dem lehrer zu zuhören und andern kram zu machen

ich weiß jetzt nicht wie das mit dem mittel ist welches du gewählt hast deswegen sag ichs einfach mal bei einigen von solchen mitteln kann es wohl zu ausflocken und sowas kommen sind farbige schläuche vielleicht eine alternative für dich dann wärst du zumindest auf der sicheren seite

Zuletzt bearbeitet:

Moinsen,
Anmerkungen:
- Der XP3 soll ja einer der leistungsfähigsten Kühler sein. ALternativ EK Supremacy, XSPC Raystorm etc.
- Schlauch: Nimm Masterkleer oder Primochill-Schlauch, wegen eben genannten Gründen
- Wieso B-Ware? Lieber neu, dafür teurer.
- Lüfter: Du kannst auch die Noctua NF-A12 nehmen.
- Du kannst auch einen Röhren-AGB kaufen z.B. Alphacool Cape Fuzion oder Phobya Balancer.

Zurück