A
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
Hi!
Im BF 3 habe ich im single mod, das ich mich entwerder wie im anfang im zug aufeinal nicht mehr bewegen kann.
Schiessen ja, aber bewegen is nicht.
Auch wenn es nach der zug mission in nem Fahrzeug weiter gehen soll, erst noch nen bissel gewackel durchs fahren.
Dann nix mehr.
Im Taskmanager steht das es läuft. Was es aber nicht tut.
Und im Online MP hab ich KEINE WAFFEN, wieso?
Kann mir da wer helfen?
Mein Sys siehe Sign...
Neu is nur die GTX 460 GS, die fette hat urlaub.
Im BF 3 habe ich im single mod, das ich mich entwerder wie im anfang im zug aufeinal nicht mehr bewegen kann.
Schiessen ja, aber bewegen is nicht.
Auch wenn es nach der zug mission in nem Fahrzeug weiter gehen soll, erst noch nen bissel gewackel durchs fahren.
Dann nix mehr.
Im Taskmanager steht das es läuft. Was es aber nicht tut.
Und im Online MP hab ich KEINE WAFFEN, wieso?
Kann mir da wer helfen?
Mein Sys siehe Sign...
Neu is nur die GTX 460 GS, die fette hat urlaub.