• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Waffe mit Assault Scope in Demo

Ostahase

Kabelverknoter(in)
Hi
wenn man im Sandbox Editor in den Game Modus geht dann bekommt man ja die SCAR und man kann die dann per Realtime-Modding mit dem Assault Scope(ein Zielfernrohr mit Fadenkreuz) aufrüsten!
Wenn des da geht könnte des doch theoretisch auch in der Demo gehen oder?
Wär geil wenn sich da mal einer der Ahnung hat mit beschäftigt^^
 

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Wenn du dasselbe meinst wie ich jetzt denke gehts ja auch-per Upgrade.
(Standardtase weiss ich leider jetzt nicht)
Da wo mann seine Körperkraft/Tarnung usw einstellt gibts ja auch mehrere Möglichkeiten seine Waffe upzugraden.
 
TE
O

Ostahase

Kabelverknoter(in)
ja des nennt sich Realtime-Modding soweit ich weiß
aber in der Demo kann man da nur zwischen Kimme&Korn und diesem Reflex dingsada mit dem roten Punkt wählen
aber wenn man im Sandbox Editor spielt kann man da auch noch das Assault Scope auswählen und des hät ich gerne in der Demo^^
 
Oben Unten