Fatal Justice
PC-Selbstbauer(in)
AW: Wärmestau im Gehäuse
68 Grad bei offenem Seitenteil ist ordentlich, es sind aber eben 300W unter Last. Der Wert wundert mich nicht, ebenso wie die 80 Grad geschlossen bzw. dass das Gehäuse selbst recht warm wird. Die CPU leidet dann mit.
Eine "Trennung" könnte man nur erreichen, wenn man etwa eine 280 AIO für die CPU vorne verbaut, womit das Problem der Entlüftung ohne Modifikationen noch nicht gelöst ist.
@ Interessierter User
Wo soll die Luft dann hin? Oben und seitlich ist das Gehäuse vorne zu. Warme Luft steigt auf.
68 Grad bei offenem Seitenteil ist ordentlich, es sind aber eben 300W unter Last. Der Wert wundert mich nicht, ebenso wie die 80 Grad geschlossen bzw. dass das Gehäuse selbst recht warm wird. Die CPU leidet dann mit.
Eine "Trennung" könnte man nur erreichen, wenn man etwa eine 280 AIO für die CPU vorne verbaut, womit das Problem der Entlüftung ohne Modifikationen noch nicht gelöst ist.
@ Interessierter User
Wo soll die Luft dann hin? Oben und seitlich ist das Gehäuse vorne zu. Warme Luft steigt auf.
Zuletzt bearbeitet:



