djnoob
Software-Overclocker(in)
Wärmeleitpaste für Overclocker
Da ich demnächst eine neue CPU kriegen werde und bisher immer nur Artic Silber 5 benutzt habe, wollt ich euch mal fragen, welchen Ihr empfehlen würdet.
Der nächste Test im Hardware Heft kommt erst nächsten Monat. Bis dahin kann ich nicht warten.
Es handelt sich dabei um einen nicht geschliffenen E8400 der mit Wasser gekühlt werden soll, wobei die Unterfläche des Kühlers aus Kupfer ist.
Da ich demnächst eine neue CPU kriegen werde und bisher immer nur Artic Silber 5 benutzt habe, wollt ich euch mal fragen, welchen Ihr empfehlen würdet.
Der nächste Test im Hardware Heft kommt erst nächsten Monat. Bis dahin kann ich nicht warten.
Es handelt sich dabei um einen nicht geschliffenen E8400 der mit Wasser gekühlt werden soll, wobei die Unterfläche des Kühlers aus Kupfer ist.



Bei meinem Q9650 bin ich mit meiner PK1 bei 58 Grad bei der Spannung an einem 5-fach Radi, aber ich hab Mobo und Graka auch im Kreislauf. 