Wärmeleitpaste für Overclocker

AW: Wärmeleitpaste für Overclocker

Also die Arctic Silver 5 ist schomal sehr gut. Bin aber nun auch auf die Prplimatec PK-1 umgestiegen.

Ich finde Thermalright Chillfactor und PK-1 sehr gut

ich kann dir zur ac mx-2 raten. in allen tests schnitt sie überdurchschnittlich ab. vergleichswerte kann ich selber nicht liefern, da es die einzige wlp ist die ich benutzt habe. allerdings kann ich dir sagen, dass sie sich sehr leicht auftragen lässt und der preis ist unschlagbar

Also ich muss sagen, die GELID extreme ist schon verdammt gute Paste. Leicht zu entfernen und schmiert nicht.

Und was die Temps angeht, bin ich recht zurfieden.
Teste gerade mit meinem E8400 die 4,5 GhZ mit 1,33v und die kern temps befinden sich bei 52°. Das ist eine sehr gute leistung muss ich sagen.

Hatte vorher Nt-h1 und bin dann, nachdem ich keine h1 mehr hatte, auf die Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound umgestiegen ;).
Kann leider kein wirklichen vergleich starten, weil sich auch ein neues gehäuse in den Warenkorb geschlichen hat ;) bin aber sehr zufrieden mit der WP

Ich hab zuhause die MX2, AS5 (welche ich aber schon lange nicht mehr benutzt habe) und natürlich die beste Paste Prolimatech PK-1 die ich nur empfehlen kann.

Das sie schwer aufzutragen wäre davon weiss ich nix. evtl etwas dickflüssiger aber auf CPU oder GPU stellt das keine Probleme da. Dafür sind die Temps gegenüber der MX2 1-2 C° besser. Von der Uralte AS5 gar nicht zu sprechen^^

Zurück