Wärmeleitpaste - Flüssigmetall

AW: Wärmeleitpaste - Flüssigmetall

kann die Liquid Ultra nur empfehlen. habe eine i7 860 cpu mit einem corsair H50, gegenüber der standart wärmeleitpaste von corsair sind die temperaturen um 3-4 grad gesunken. (1h prime95 mit corsair WLP: 59grad, Liquid Ultra: 55grad) cpu kann mit dem beigelegten schleifpad ein wenig angeschliffen werden, danach ist das auftragen kinderleicht.:D
 
AW: Wärmeleitpaste - Flüssigmetall

So hallo jetzt will ich auch mal was sagen.
bei der pcgh wurden wärmeleitpasten getestet und ich muss sagen
die liyuid ultra wird nicht so gut bewertet. Die kühleistung ist mehr schlecht
als recht. Zudem wird die handhabung ( entfernung ) und das preis leistung
verhältnis schlecht bewertet. nur das umfangreiche zubehör stimmt und wird mit + bewertet.

ich gebe mal ein paar empfehlungen.
Die mx-4 ist zwar top produkt die verteilung ist jedoch schwierig.
Konsitens: schwer zähflüssig
Chillaramic ist wohl das beste produkt und die cpu wird nur um 0,8 grad° heißer. als bei der mx-4 paste die verteilung ist sehr gut und das preis leistung verhältnis.
pk1 dagegen schlägt sich mindestens genauso gut sie ist nur um o,4 grad wärmer und auch hier stimmt das zuberhör.

Auserdem sind thermal elixer chill factor III und gc-2 zu empfehlen.
sie sind so ehnlich wie die anderen pasten und haben vorteile in verteilung
preis leistung verhätnis und kühleistung.
Auch die nt-h1 gehört zu den sehr guten.

ps: habe nun auch das pcgh t-shirt.:daumen:
 
Zurück