Wärmeleitpaste + eSATA Kabel
hallo,
ich muss leider mein Sandy-bridge board austauschen, wegen kaputten xSATA 3.0 Gb/s ports
ich habe ein ASUS P8H67-V und eine Intel I7-2600 CPU + boxed Kühler
ich nehme mal an ich brauche neue Wärmeleitpaste
weil wenn ich den boxed Kühler abmontiere, kann ich ihn wohl nicht mehr wiederverwenden, (meine die Paste da drunter)
die Frage ist nun, ist es eigentlich egal welche Paste ich mir da kaufe ?, kenne mich da nicht so aus ...
wenn ich da auf den Hardwareversand-shop gehe, werden da viele Wärmeleitpasten aufgelistet
langt da eine 2 € Paste oder muss/sollte es eine 6 € Paste sein ?
Beispiele:
Zalman ZM-STG2 Wärmeleitpaste 5 €
Arctic Silver V, Wärmeleitpaste 1ml 4,41 €
Alpenföhn Schneekanone Wärmeleitpaste 3,15 €
etc.
desweiteren brauche ich noch 2x SATA? Kabel für meine 3,5" Festplatten, weil dass Asus-Board hat nur 2 solcher Kabel dabei
welche sollte ich denn da kaufen bitte, weil gibt da verschiedene Bezeichnungen, kenne mich auch da nicht so aus ...
Beispiel:
LogiLink SATA Anschlusskabel mit Sicherungslasche, 0.5m 2,49 € ?
pls help
gruss Aladin
hallo,
ich muss leider mein Sandy-bridge board austauschen, wegen kaputten xSATA 3.0 Gb/s ports
ich habe ein ASUS P8H67-V und eine Intel I7-2600 CPU + boxed Kühler
ich nehme mal an ich brauche neue Wärmeleitpaste
weil wenn ich den boxed Kühler abmontiere, kann ich ihn wohl nicht mehr wiederverwenden, (meine die Paste da drunter)
die Frage ist nun, ist es eigentlich egal welche Paste ich mir da kaufe ?, kenne mich da nicht so aus ...
wenn ich da auf den Hardwareversand-shop gehe, werden da viele Wärmeleitpasten aufgelistet
langt da eine 2 € Paste oder muss/sollte es eine 6 € Paste sein ?
Beispiele:
Zalman ZM-STG2 Wärmeleitpaste 5 €
Arctic Silver V, Wärmeleitpaste 1ml 4,41 €
Alpenföhn Schneekanone Wärmeleitpaste 3,15 €
etc.
desweiteren brauche ich noch 2x SATA? Kabel für meine 3,5" Festplatten, weil dass Asus-Board hat nur 2 solcher Kabel dabei
welche sollte ich denn da kaufen bitte, weil gibt da verschiedene Bezeichnungen, kenne mich auch da nicht so aus ...
Beispiel:
LogiLink SATA Anschlusskabel mit Sicherungslasche, 0.5m 2,49 € ?
pls help
gruss Aladin