Wärmeleitpaste entfernen

AW: Wärmeleitpaste entfernen

Ich auch.....ist ja seit 25 Jahren teil meine Berufes mit Wlp zu hantieren ....wenn auch an ein klein wenig größeren Anlagen ;)...Amoniak Verdichter,Glykolkühlkreisläüfe, AGB...25000 l usw. :lol:
 
AW: Wärmeleitpaste entfernen

also ich würde mit farbverdünner/nagellackentferner und einer rasierklinge bzw glasschneider vorgehen :ugly:
 
Zurück