True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Wärmeleitpaste entfernen
Ich auch.....ist ja seit 25 Jahren teil meine Berufes mit Wlp zu hantieren ....wenn auch an ein klein wenig größeren Anlagen
...Amoniak Verdichter,Glykolkühlkreisläüfe, AGB...25000 l usw. 
Ich auch.....ist ja seit 25 Jahren teil meine Berufes mit Wlp zu hantieren ....wenn auch an ein klein wenig größeren Anlagen
...Amoniak Verdichter,Glykolkühlkreisläüfe, AGB...25000 l usw. 
