Wärmeleitpad + Wärmeleitkleber ?

Xenomorph

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wärmeleitpad + Wärmeleitkleber ?

Ich hab ein Problem mit meinen Scythe Kama Wing CU RAM Kühlern. Die beigelegten Wärmeleitpads sind nur einseitig klebend, dadurch verrutschen dir Kühler ziemlich schnell. Könnte man einfach noch Wärmeleitkleber dazwischen machen oder gibt das irgendwelche Probleme sonst welcher Art mit den Pads?

mfg Xenomorph
 
AW: Wärmeleitpad + Wärmeleitkleber ?

Man soll grundsätzlich keine Wärmeleitmittel mischen. Wenn du Kleber verwenden willst, dann lass die Pads einfach weg. Außerdem sind die Pads meistens weich, da wird kein Kleber drauf halten.
 
AW: Wärmeleitpad + Wärmeleitkleber ?

kratze das was drauf war ab, und verwende dann den normalen Wärmeleitkleber !

Wer weiss... vllt. gibt das ja sonst ne chemische reaktion :lol:
 
Zurück