Birbus
Freizeitschrauber(in)
Wärmeleitkleber mischen?
Hallo ich möchte einen grafikkartenkühler umbauen und entsprechend ein paar kleine alu kühlkörper die ich noch rumliegen habe auf die vrms und auf den vram kleben. Kann man sich den selber mischen ? Und wenn ja was nimmt man dafür und in welchem mischungsverhältnis ?
Und wenn ich mehere keine vrms nebeneinander habe, kann ich einen größeren kühlbaustein drüber kelben oder schließen die sich irgendwie kurz
Hallo ich möchte einen grafikkartenkühler umbauen und entsprechend ein paar kleine alu kühlkörper die ich noch rumliegen habe auf die vrms und auf den vram kleben. Kann man sich den selber mischen ? Und wenn ja was nimmt man dafür und in welchem mischungsverhältnis ?
Und wenn ich mehere keine vrms nebeneinander habe, kann ich einen größeren kühlbaustein drüber kelben oder schließen die sich irgendwie kurz
