Wärmeleitepaste
Ich hab mir lätztens diese wärmeleitepaste geholt, bei der graka angewendet und Kaputt... war die Wärmeleitepaste zuschlech oder warum ging die kaputt? ich hab genau soviel aufgetragen, das die ganze gpu abgedeckt war(sehr dünn) und nichchts anderes berührt wurde... is die wärmeleitepaste für die cpu gut genug?
Ich hab mir lätztens diese wärmeleitepaste geholt, bei der graka angewendet und Kaputt... war die Wärmeleitepaste zuschlech oder warum ging die kaputt? ich hab genau soviel aufgetragen, das die ganze gpu abgedeckt war(sehr dünn) und nichchts anderes berührt wurde... is die wärmeleitepaste für die cpu gut genug?
