TE
TE
schlappe89
Guest
AW: Wämeleitpaste mit dem Finger verteilt - deswegen schlechte Temps?
ich hab schon oft wärmeleitpaste mitm finger verteilt alledings hab ich dann vorher mir ne platikfolie um den finger gewickelt praktisch wie ne zweite Haut und das funktioniert super. ich kann nicht verstehen wie man das mit dem Spachtel machen kann
Geschmackssache.
ich hab schon oft wärmeleitpaste mitm finger verteilt alledings hab ich dann vorher mir ne platikfolie um den finger gewickelt praktisch wie ne zweite Haut und das funktioniert super. ich kann nicht verstehen wie man das mit dem Spachtel machen kann
Geschmackssache.