Wämeleitpaste mit dem Finger verteilt - deswegen schlechte Temps?

• Ersteller Ersteller schlappe89
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wämeleitpaste mit dem Finger verteilt - deswegen schlechte Temps?

ich hab schon oft wärmeleitpaste mitm finger verteilt alledings hab ich dann vorher mir ne platikfolie um den finger gewickelt praktisch wie ne zweite Haut und das funktioniert super. ich kann nicht verstehen wie man das mit dem Spachtel machen kann :D Geschmackssache.

"spachteln" in dem sinne das so mancher tube wlp eben so kleinste plastik"schaufel" beiliegen...ich hab hier eine alte kreditkarte und damit macht sie sich in wahrsten sinne noch bezahlt...

Mit dem finger geht das wunderbar und wie soll da fett auf die wlp kommen!?

Mit dem finger geht das wunderbar und wie soll da fett auf die wlp kommen!?

Ich glaube auch nicht das ein Finger derart fettig ist, dass es die Eigenschaften der WLP negativ beeinflusst.
Naja ausser man hat sie vorher in einer Kartoffelchips Tüte gehabt und/oder nicht gewaschen. :ugly:

die haut, sondert immer schweiss und fett ab...stichwort : fingerabdruck...

Sehe auch keine Probleme darin, die WLP mit dem Finger aufzutragen.

Das bisschen Körperfett oder Schweiß, das sich auf der Fingerkuppe absetzt, kümmert die WLP bzw. die Kühlung wenig.

Es sei denn, man hat vorher echt tief in die Chipstüte gegriffen oder man baut das Ding direkt nach einem Marathonlauf ein. :ugly:

Ich habe mal ein PCGH in Gefahr Video gesehen, bei dem alternative Wärmeleitpasten getestet wurden. Ketchup, Honig, usw. kühlen fast so gut wie normale Paste. Deshalb glaube ich nicht, dass diese paar Fettmoleküle, etc. die Kühlleistung auch nur im Geringsten beeinflussen.

Zurück