Ich habe hier immer das gleiche mit denen. Ich bestelle nichts mit GLS, aber manchmal(Amazon z.B.) kann man sich das ja nicht aussuchen. Jedes mal landen die Pakete direkt in einem Paketshop. Es wird erst gar nicht bei mir vorbei gefahren und ne Karte eingeworfen. WENN mal ein GLS Bote hier vorbei gefahren ist, dann nur um direkt eine Karte in den Hausflur zu pfeffern...natürlich ohne zu klingeln. Bist also nicht alleine mit der GLS-Problematik. 

Wieder genau in der Steckverbindung zwischzen Netzteilkabel und Verlängerung, und wieder bekommt der PC immer Strom, LEDs am Board und CPU-Lüfter laufen und leuchten (der Lüfter läuft, weiß Gott wieso, immer an, sobald der PC Strom bekommt...) und wieder lässt er sich nur starten, solang die Steckverbindung frei in der Luft hängt, und schaltet ab, sobald ich das Kabel anfasse, um es neben den anderen zu verlegen, damit ich das Gehäuse verschließen kann. Was ist da los? Ist das Bitfenix-Kabel aus irgendeinem Grund vielleicht nicht mit dem DPP10 kompatibel? Gibt es da vielleicht einen Serienfehler?

... und der PC läuft ja![]()