Hallo liebe PCGHler.
da das New Razer Blade nach langem hin und her auch in Deutschland verfügbar wird wollte ich mal eure Meinung zu dem Gerät wissen.
Also die Namensgebung ist Müll aber ich meine das neue Modell mit der GTX 1060.
Also Was haltet ihr vom Preis, dem Design, der Hardware etc. und hat vll jmnd Erfahrungen mit anderen Razer Systemen?
Ich finde das Design ziemlich ansprechend, der Preis ist halt entsprechend hoch,
Welche Alternativgeräte kennt ihr ?
Meine bisherige Konkurrenzliste sieht so aus:
ASUS ROG Strix GL502VM-FY039T Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aorus X3 Plus v6-DE325T Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GS43VR 6RE Phantom Pro - GS43VR-6RE16H21 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GS63VR 6RF Stealth Pro - GS63VR-6RFAC16H11 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Obwohl ich sagen muss bis auf die Stealth Reihe komm keine auch nur nahe an das Design des Blades und da ist de Preis unterschied dann auch nicht mehr sehr groß wenn man jetz Festlattengröße außenvor lässt
Mit freundlichen Grüßen
Daviel
da das New Razer Blade nach langem hin und her auch in Deutschland verfügbar wird wollte ich mal eure Meinung zu dem Gerät wissen.
Also die Namensgebung ist Müll aber ich meine das neue Modell mit der GTX 1060.
Also Was haltet ihr vom Preis, dem Design, der Hardware etc. und hat vll jmnd Erfahrungen mit anderen Razer Systemen?
Ich finde das Design ziemlich ansprechend, der Preis ist halt entsprechend hoch,
Welche Alternativgeräte kennt ihr ?
Meine bisherige Konkurrenzliste sieht so aus:
ASUS ROG Strix GL502VM-FY039T Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Aorus X3 Plus v6-DE325T Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GS43VR 6RE Phantom Pro - GS43VR-6RE16H21 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
MSI GS63VR 6RF Stealth Pro - GS63VR-6RFAC16H11 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Obwohl ich sagen muss bis auf die Stealth Reihe komm keine auch nur nahe an das Design des Blades und da ist de Preis unterschied dann auch nicht mehr sehr groß wenn man jetz Festlattengröße außenvor lässt
Mit freundlichen Grüßen
Daviel
Zuletzt bearbeitet: