W7 Install&Adminprobs

sp01

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

bin mit meinem Latine am ende, auch was die Eingabe von keywords bei g00gle betrifft.

Problem(e):
-AV Programm lässt sich nicht deinstallieren,auch mit CC Cleaner oder unlocktools.
-Benutzer(Adminkonto) meldet sich als authendifizierter Benutzer an. Somit hat er natürlich keinen vollzugriff, obwohl den xxxx.Adminbenutzer in der Verwaltung vorhandn ist.
->neu erstelltes Adminkonto lösste das Problemleider auch nicht.
-Bidschirmauflösung setzt sich bei jedem Neustart auf 600x800 zurück.

Überlege schon ob ich die Systemwiderherstellung benutze und auf ein Datum vor Installation der AV SW zurücksetzte.
 
Schon im abgesicherten Modus versucht es zu löschen ?

Oder :

Verwende eine Linux Version, packe sie auf einen USB Stick, Boote davon Live (also ohne was installieren zu müssen, wird alles im RAM abgelagert), dann hast du vollen zugriff auf einfach alles, lösche das Programm - Fertig.
Verwende am besten dies : Linux Live USB Creator - Download - CHIP Online und lade dir Linux Mint herunter, weil es ist Windows am ähnlichsten, damit ist es noch einfach zu Navigieren.
 
Abgesicherter Modus klappt derzeit nicht, seit dem ich im Bios was (USB zugriff) ausgeschalted habe :D versuch später mal den alten Trick mit Batterie rausnehmen.

Probleme fast gelöst - der abgesicherte Modus half als einzigstes. Nur das Anzeigenproblem beim Neustart des Rechners muss ich noch lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück