W2228h Farben einstellen

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich besitze sei einiger Zeit einen HP w2228h und wollte mal Fragen, wie ich die Farben am besten einstelle, denn ich möchte nicht immer zwischen den Modi wechseln.
 
Das bezieht sich imho nur auf Helligkeit und Co. ;)
Besorg dir ein Colorimeter, erstell ein Farbprofil und gut ist - wechseln brauchst du dann nicht.
Imho ist das nur alles Marketing...
 
Besitzt der dynamischen Kontast? Wenn ja dan diesen anschalten und dir das Profil (am besten bei dem was du am meisten machst) raussuchen was dir am besten gefällt und fertig.
 
Zurück