Rodian
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, hab ein kleines Problem,
Hab gestern Windows 10 installiert (Clean Install), hat soweit ganz gut geklappt. Hatte vorher W7 drauf.
Hab immer eine Partition fürs OS und ein paar andere für den Rest.
So nun dass Problem: Ich hab Steam aus einer der anderen Partition
unter W10 gestartet was auch soweit geglückt ist, es hat fast alle Spiele in der Bibliothek installiert die auch unter W7
da waren außer eins: TES Skyrim. Das Spiel ist noch auf der Partition aber wenn ich versuche die SkyrimLauncher.exe
zu starten, möchte Steam das Spiel neu runterladen
Da ich über LTE im Netz bin und nur 30GB im Monat zur Verfügung habe, möchte ich es nicht wieder neu laden zumal
ich auch schon das HDR pack hatte.
Gibt es die Möglichkeit Steam zu sagen dass das Spiel noch da ist und es wieder in die Bibliothek zu packen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Gruß Rod
Hab gestern Windows 10 installiert (Clean Install), hat soweit ganz gut geklappt. Hatte vorher W7 drauf.
Hab immer eine Partition fürs OS und ein paar andere für den Rest.
So nun dass Problem: Ich hab Steam aus einer der anderen Partition
unter W10 gestartet was auch soweit geglückt ist, es hat fast alle Spiele in der Bibliothek installiert die auch unter W7
da waren außer eins: TES Skyrim. Das Spiel ist noch auf der Partition aber wenn ich versuche die SkyrimLauncher.exe
zu starten, möchte Steam das Spiel neu runterladen
Da ich über LTE im Netz bin und nur 30GB im Monat zur Verfügung habe, möchte ich es nicht wieder neu laden zumal
ich auch schon das HDR pack hatte.
Gibt es die Möglichkeit Steam zu sagen dass das Spiel noch da ist und es wieder in die Bibliothek zu packen?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Gruß Rod