• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XFX Radeon HD 6990 + Rechnung und komplettem Zubehör

TECHZ77

PC-Selbstbauer(in)
[W] XFX Radeon HD 6990 + Rechnung und komplettem Zubehör

Hallo wie der Name schon sagt hätte ich gerne eine Wertschätzung zu meiner HD 6990 sie ist Optisch und technisch und einem Markelosem zustand.
Ich habe die Karte am 6.5.2011 Gekauft es ist also noch Garantie drauf es ist auch der komplette Zubehör dabei wie Adapter Treiber CD Handbuch etc pp.

(SCHALTER WURDE NIE BENUTZT AUFKLEBER IST NUR AB DA ER MICH GESTÖRT HAT VON DER OPTIK HER)

Die genauen Daten könnt ihr hier entnehmen. Radeon HD 6990 im Test (Antilles): Mit 375 Watt zu neuen Benchmark-Rekorden
IMAG0564.jpg IMAG0568.jpg IMAG0566.jpg

AW: [W] XFX Radeon HD 6990 + Rechnung und komplettem Zubehör

Wäre echt super wen jemand helfen kann.

Schwierig zu schätzen ...
Vom neupreis darf man nicht ausgehen ,eher von dem was man vergleichbares an leistung bekommt und zu welchen preis .
Und von dem dann 75 %

Es gibt nichts vergleichbares.. keine Single GPU Karte zumindest, und die 690 ist hoffnungslos überteuert.

~430-450€ würd ich sagen.

*hust* ...eine 680er zieht an der schon deutlich vorbei ;)

edit: upps habe in der falschen liste geschaut ...690

naja 430-450 ist nen guter anfang für die neue 7990 muss ja bald wieder was neues her sobalt die karte da ist.

Zurück