• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]XFX HD4890 870M + Alpenföhn Heidi

Beachboy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W]XFX HD4890 870M + Alpenföhn Heidi

Was wäre es Wert die Karte + Heidi + Standart Kühler alles in OVP.

[EDIT] Natürlich Gebraucht aber voll Funktionstüchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W]XFX HD4890 870M + Alpenföhn Heidi

Ich habe die selbe Karte auch verbaut nur ohne "Heidi" und ich würde mal auf ca. 100€ schätzen :D
 
AW: [W]XFX HD4890 870M + Alpenföhn Heidi

Och mit Heidi und allem Drum und Dran würde ich schon noch um die 130 ansetzen...?
 
AW: [W]XFX HD4890 870M + Alpenföhn Heidi

Ne eher nicht, du bekommst die HD 5770 schon ab 110€ und die GTS 450 auch und die sind beide minimal langsamer, dafür weniger Stromverbrauch DX 11 und leiser etc.
 
AW: [W]XFX HD4890 870M + Alpenföhn Heidi

Klar, geringere TDP und DX11, stimmt schon. Nur letzteres kommt mit einer HD5770 geschweige denn einer GTS 450 ohnehin nicht in Frage. Und leiser ist in diesem Fall, dank Heidi, die HD4890.

Und so minimal langsamer sind die nicht. Gerade in höheren Auflösungen samt AA rennt die HD4890 einer HD5770 gannnnz schnell davon. Schon eine HD4870 gibt der HD5770 stellenweise ordentlich saures. Und eine GTS 450 - pff. Die beißt sich gerade mal mit der HD5750. :schief:
 
AW: [W]XFX HD4890 870M + Alpenföhn Heidi

DX 11 kann man auch für einen Performance Schub nutzen (Battleforge) da rennt die HD 5770 der 4890 aber schnell davon :)
 
AW: [W]XFX HD4890 870M + Alpenföhn Heidi

ICh bin Ahabs Meinung denke auch so 120 - 130 kann man verlangen.

Leiser ist die 4890 alle mal mit 120er Lüfter schnurt die leise wie ein Kätzchen.
 
Zurück