KillerCroc
Software-Overclocker(in)
Hey, ich wollte mal fragen, wieviel die XFX GTX 260 und eine Maxtor DiamondMax 22 500GB noch wert ist ?
Kaufdatum : beide von 2009
GTX 260 nicht OC
LG KillerCroc
Kaufdatum : beide von 2009
GTX 260 nicht OC
LG KillerCroc
Zuletzt bearbeitet:
