• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] XFX 5970 Black und XFX 5870 XT

Agr9550

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Servus Jungs,alles gute hat mal ein ende deshalb sollen meine karten EVTLL unter den hammer :daumen: Deshalb wollt ich mal ne Reali. wertschätzung für mein TRI cf gespann (gern auch einzelpreise)

es Handelt sich jeweils um die 1ste ref design karte !

XFX 5970 Black Edition mit EK BLOCK (Nickel/plexi > rostet nicht ;) ) geclockt hab ich sie NUR unter wasser und NUR zum Benchen > alltag laufen beide karten auf 725/1000) (max.1299mv = 1030mhz / 1300mhz auf meinem i7 980x und auf meine i7 875K ging die karte noch locker bei 1040mhz/1300mhz durch den 3D vantage (sie ist bei xfx reg. somit kann xfx tool etc alle FREE gedownloadet werden) ;)


XFX 5870 XT edition mit EK BLOCK (nickel/plexi > rostet ebenfalls nicht ;) ) geclockt hab ich sie NUR unter wasser und NUR zum Benchen im alltag läuft sie auf 725/1000 (max 1350mv = 1180mhz chiptakt 1375mhz ramtakt

Orginal kühler sind BEIDE vorhanden,orginal kartoon ebenfalls,zubehör ebenfalls ;) !

was kann ich für beide karten zusammen/einzeln samt wakü verlangen?!

warum ich drüber nachdenk sie zuverklopfen : Battlefield 3 ruckelt :lol: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich gerade eine 5870 suche, bevorzugt sogar von XFX, passt das ja genau ;)

Was den Preis betrifft kann ich nicht wirklich viel sagen, bei Ebay und hier im Forum werden "normale" ohne OC ab ca. € 130,00 gehandelt. Aber mit WaKü keine Ahnung. Hast du irgendnen Preis vor Augen?

Wieso ruckelt BF3 denn? Eigentlich müsste die doch genug Power haben oder spielst du in ner Auflösung über 1900x1200?

mfg paco

---------- Posting hinzugefügt am 22.03.2012 um 12:00 ----------
 
Zuletzt bearbeitet:
ALSO ich hab die tage nun geschaut und anscheinend läuft bf3 auf "ultra" Grafikdetails mit 2gb(und mehr) karten besser,zudem hatte/hat bf wohl probleme mit CF (ob die das gefixt haben durch nen spielpatch weiss ich nicht)

jap zock mit 1900x1200 auflösung ;)

Also vorgestellt hab ich mir für beide karten zusammen so 450-550€ damit könnt ich sehr gut leben , denke das is nen Fairer/Realer preis für 2 gut gehende karten?
sprich
5870 so um die VB 170€
5970 um die VB 370€
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück