• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Xeon E3-1230v3 Asus Maximus VI Hero

Captain_Bedal

Freizeitschrauber(in)
Heyho, wollte wissen, was ich für nen so gut wie nagelneuen Xeon (2 Monate) und das Asus-Board(2 Monate) bekomme, da ich warscheinlich auf den Haswell-Refresch umsteigen werde und das board dien k-i7 nicht unterstützen wird. ;)

Und wer soll die bitte für 230 kaufen? Bei Caseking kost der Spaß 208€ Caseking.de » Prozessoren » Sockel 1150 (Intel) » Intel Xeon E3-1230 V3 3,3 GHz (Haswell) Sockel 1150 - boxed und der Refresh liegt bei 215€ Caseking.de » Prozessoren » Sockel 1150 (Intel) » Intel Xeon E3-1231 V3 3,4 GHz (Haswell) Sockel 1150 - boxed ... Also wird es wohl eher darauf hinauslaufen dass du bei 190€ in etwa anfangen kannst zu hoffen (mit viel Glück :3), aber ich denke eher 170€ wird realistischer sein.

Ja ich danchte auch nicht, dass ich ihn für den (sowieso etwas hohen) Tagespreis von MF losbekomme :lol: 170-185€, mit sowas hab ich gerechnet. Das board, ~125 bis 130€?

Zurück