• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Xeon 3565, wie i7 960

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

habe hier nen 3565er, ist Ende letzten Jahres gekauft worden. Keine Rechnung aber nen Lieferschein vom 17.12.2009.

Super CPU, bleibt echt cool. Mangels Geduld bisher nur auf 4,25Ghz für einen Bench gehabt. Batch ist:3846A801T

Ne ganz gute Batch, hier kann man auch mal sehen was so mit dieser Batch geht. Bleibt gut kalt, somit auch unter Luft runs von 4,5ghz - 4,6ghz möglich. Gute Belüftung vorausgesetzt.

Zubehör komplett.

Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
 
Läufts nicht aufs gleiche Hinaus? Eine Rekla über die Firma Inkpool würde ja troztdem laufen, da ja anhand eines Lieferschein auch Rechnungsdaten gezogen werden können?
 
Ja ist aber umständlicher in so einem Fall, als die Rechnung in der Hand zu haben. Mindestens 5 € Wertminderung :)
 
Zurück