Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
habe hier nen 3565er, ist Ende letzten Jahres gekauft worden. Keine Rechnung aber nen Lieferschein vom 17.12.2009.
Super CPU, bleibt echt cool. Mangels Geduld bisher nur auf 4,25Ghz für einen Bench gehabt. Batch ist:3846A801T
Ne ganz gute Batch, hier kann man auch mal sehen was so mit dieser Batch geht. Bleibt gut kalt, somit auch unter Luft runs von 4,5ghz - 4,6ghz möglich. Gute Belüftung vorausgesetzt.
Zubehör komplett.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
habe hier nen 3565er, ist Ende letzten Jahres gekauft worden. Keine Rechnung aber nen Lieferschein vom 17.12.2009.
Super CPU, bleibt echt cool. Mangels Geduld bisher nur auf 4,25Ghz für einen Bench gehabt. Batch ist:3846A801T
Ne ganz gute Batch, hier kann man auch mal sehen was so mit dieser Batch geht. Bleibt gut kalt, somit auch unter Luft runs von 4,5ghz - 4,6ghz möglich. Gute Belüftung vorausgesetzt.
Zubehör komplett.
Wer Interesse hat darf sich gerne melden.
