• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] X1950PRO + DualSATA2

SashTheMash

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
da ich bald meine Graka und mein MoBo verkaufen möchte,
würd ich ganz fern von euch wissen wie ihr den Wert der Komponenten so einschätzt ;-)

Graka:
Sapphire Radeon X1950PRO 512MB AGP (ohne Garantie/Rechnung)
Preisvorstellung meinerseits in etwa 80

Mainboard:
ASRock 4Core-DualSata2 Sockel 775 (mit Garantie)
Preisvorstellung von mir etwa 30

was meint ihr dazu?
 
Denke ich auch, AGP-Karten bringen ja i.d.R. immer bisschen mehr ein als die PCI-E-Pendants.
Und 30 für das Baord sollten auch in Ordnung gehen.
 
danke euch beiden^^

dann werd ich mal versuchen die Sachen demnächst für diese Preise loszuwerden ;-)

Thread kann glaub ich mal geclosed werden^^
 
Zurück