SashTheMash
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
da ich bald meine Graka und mein MoBo verkaufen möchte,
würd ich ganz fern von euch wissen wie ihr den Wert der Komponenten so einschätzt
Graka:
Sapphire Radeon X1950PRO 512MB AGP (ohne Garantie/Rechnung)
Preisvorstellung meinerseits in etwa 80
Mainboard:
ASRock 4Core-DualSata2 Sockel 775 (mit Garantie)
Preisvorstellung von mir etwa 30
was meint ihr dazu?
da ich bald meine Graka und mein MoBo verkaufen möchte,
würd ich ganz fern von euch wissen wie ihr den Wert der Komponenten so einschätzt

Graka:
Sapphire Radeon X1950PRO 512MB AGP (ohne Garantie/Rechnung)
Preisvorstellung meinerseits in etwa 80
Mainboard:
ASRock 4Core-DualSata2 Sockel 775 (mit Garantie)
Preisvorstellung von mir etwa 30
was meint ihr dazu?
