Lockdown
Software-Overclocker(in)
Ich würde euch bitten mal zu schätzen was ich für die Karte Inetwa verlangen kann.
Radeon X1950 Pro von Powercolor.
Gekauft im Dezember 06
256Mb Variante PCI-E nachgerüstet mit Accelero 2
Nicht übertaktet (wie auch) und keine Ausfallerscheinungen.
Optisch und technisch natürlich voll Einsatzbereit
/Edit:Ach ja Rechnung hätte ich da und Garantie is leider futsch wegen Kühlerumbau... obwohl Powercolor auch eine Variante mit vormontierten Accelero hat ^^
Trotzdem würds mich interessieren was wäre wenn ich noch Garantie hätte (normalerweise 2 Jahre) *immer diese Ansprüche*/edit
Die Karte steht nicht zum Verkauf (will ja eh keiner) sondern ich will nur wissen was sie Wert ist.
Radeon X1950 Pro von Powercolor.
Gekauft im Dezember 06
256Mb Variante PCI-E nachgerüstet mit Accelero 2
Nicht übertaktet (wie auch) und keine Ausfallerscheinungen.
Optisch und technisch natürlich voll Einsatzbereit
/Edit:Ach ja Rechnung hätte ich da und Garantie is leider futsch wegen Kühlerumbau... obwohl Powercolor auch eine Variante mit vormontierten Accelero hat ^^
Trotzdem würds mich interessieren was wäre wenn ich noch Garantie hätte (normalerweise 2 Jahre) *immer diese Ansprüche*/edit
Die Karte steht nicht zum Verkauf (will ja eh keiner) sondern ich will nur wissen was sie Wert ist.
