• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] X1950 Pro

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Ich würde euch bitten mal zu schätzen was ich für die Karte Inetwa verlangen kann.

Radeon X1950 Pro von Powercolor.
Gekauft im Dezember 06
256Mb Variante PCI-E nachgerüstet mit Accelero 2
Nicht übertaktet (wie auch) und keine Ausfallerscheinungen.
Optisch und technisch natürlich voll Einsatzbereit

/Edit:Ach ja Rechnung hätte ich da und Garantie is leider futsch wegen Kühlerumbau... obwohl Powercolor auch eine Variante mit vormontierten Accelero hat ^^
Trotzdem würds mich interessieren was wäre wenn ich noch Garantie hätte (normalerweise 2 Jahre) *immer diese Ansprüche*/edit

Die Karte steht nicht zum Verkauf (will ja eh keiner) sondern ich will nur wissen was sie Wert ist.
 
Zurück